Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina & Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2005 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in der Nachsaison in dieses Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem wir im letzten Jahr von diesem Hotel begeistert waren, entschlossen wir uns nochmal unseren Urlaub im Titanic zu verbringen. Wir waren total enttäuscht. Der Service hat sehr nachgelassen. Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr. Sehr unfreundliches Personal, kaum Auswahl beim Essen, sehr eintönig, jeden Tag das Gleiche. Die Krönung: Kakerlaken an den Essensbehältern, dreckige Tische, keine Tischdecken. Obwohl noch 24 Grad im Schatten waren und keine Wolke am Himmel, wurden die Sonnensegel am Strand entfernt, so dass man in der prallen Sonne liegen mußte. Trotz Beschwerde von vielen Gästen, keine Änderung. Aus der Not heraus haben alle Gäste die Auflagen von den Liegen über das Geländer gehangen, um wenigstens etwas Schatten zu haben. Nach und nach wurden die Restaurants in Strandnähe geschlossen, auch die Poolbar. Für Getränke am Strand mußte man "meilenweit" laufen. Wir sind die Strecke mehr- mals wegen Sekt gelaufen, oft war dieser jedoch alle, so dass der Weg umsonst war. Nachdem wir uns beschwert haben, befragte ein Animateur in der Hotelhalle die dort anwesenden Gäste und machte sich Notizen. Nachdem er am 5. Tisch angelangt war, war bereits eine Seite voll mit Beschwerden. Wir haben uns gefragt, wo die 5 Sterne wohl herkommen? Wir wissen natürlich nicht, wie es in der Saison ist, aber für uns steht fest, wir machen nie wieder Urlaub in diesem Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina & Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina & Olaf , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage