- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir im letzten Jahr von diesem Hotel begeistert waren, entschlossen wir uns nochmal unseren Urlaub im Titanic zu verbringen. Wir waren total enttäuscht. Der Service hat sehr nachgelassen. Kein Vergleich mehr zum letzten Jahr. Sehr unfreundliches Personal, kaum Auswahl beim Essen, sehr eintönig, jeden Tag das Gleiche. Die Krönung: Kakerlaken an den Essensbehältern, dreckige Tische, keine Tischdecken. Obwohl noch 24 Grad im Schatten waren und keine Wolke am Himmel, wurden die Sonnensegel am Strand entfernt, so dass man in der prallen Sonne liegen mußte. Trotz Beschwerde von vielen Gästen, keine Änderung. Aus der Not heraus haben alle Gäste die Auflagen von den Liegen über das Geländer gehangen, um wenigstens etwas Schatten zu haben. Nach und nach wurden die Restaurants in Strandnähe geschlossen, auch die Poolbar. Für Getränke am Strand mußte man "meilenweit" laufen. Wir sind die Strecke mehr- mals wegen Sekt gelaufen, oft war dieser jedoch alle, so dass der Weg umsonst war. Nachdem wir uns beschwert haben, befragte ein Animateur in der Hotelhalle die dort anwesenden Gäste und machte sich Notizen. Nachdem er am 5. Tisch angelangt war, war bereits eine Seite voll mit Beschwerden. Wir haben uns gefragt, wo die 5 Sterne wohl herkommen? Wir wissen natürlich nicht, wie es in der Saison ist, aber für uns steht fest, wir machen nie wieder Urlaub in diesem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Regina & Olaf , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara