- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum dritten mal im Hotel und in etwa immer zur gleichen Zeit . Anfang bis Mitte November. Wir können uns Regina und Olaf nur anschließen. Nach dem Zuckerfest wurde alles um 50 -70 Prozent herruntergefahren. An den Bars gab es kein Bailis mehr , Sekt war oft nicht mehr da, morgens beim Frühstück wurde der O Saft gestrichen, Marmelade gab es nur noch aus einer großen Schüssel ,Butter gab es nur noch vom großen Butterberg der im unteren Bereich ranzig und schimmelig war. Die Kellner waren alle sehr freundlich und schnell aber es waren halt zu wenige . Es war garnicht zu schaffen. Die Tische wurden ohne abzuwischen einfach neu eingedeckt. Wir sind bestimmt keine Nörgeler, aber das Hotel hat schon sehr nachgelassen. Die Titanic sinkt langsam, aber sie sinkt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen und Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jürgen & Birgit, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara