- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr schön. Die Hotelgäste sind überwiegend aus dem osteuropäischen/asiatischen Raum. Leider achtet niemand auf das Benehmen vieler Gäste, das Niveau, vorwiegend im Speisesaal, war nicht dem eines 5-Sterne Hotels angemessen, kurze Hosen und Badeschuhe beim Abendessen waren die Regel. Den ganzen Tag über gab es laute Discomusik am Pool, der Strand ist nicht schön, Strandspaziergänge sind nicht möglich. Wir hatten uns auch unter "Life Musik" am Abend etwas anderes vorgestellt, die Bands spielten entweder harte Discomusik oder nationale türkische Musik, überhaupt nicht nach unserem Geschmack, zum Tanzen (z. B. Discofox) für uns nicht geeignet. Die Zimmmer sind sehr hellhörig, das Badezimmer entspricht auch nicht dem eines 5 Sterne Hotels (Duschen in der Badewanne).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Wolfgang , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara