- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Bewertung basiert darauf was wir dort erlebt haben und falls jemand denkt es könnte auch an der Jahreszeit liegen das, dass essen wenig ist oder immer das selbe ist oder die Animation einfach nur schlecht ist, nein dieses Hotel war gut besucht für die Winterzeit, Die ersten tage bekam man sogar schlecht einen Platz beim essen. Das heißt es war wirklich sehr gut besucht. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen und weder noch einmal hingehen. Denn die Optik allein sich zu denken wow wir gehen ins " Titanic " Hotel reicht absolut nicht aus !
Unser Zimmer war sehr schön. Die Ausstattung passt optimal zum Hotel. Die aussicht vom 8 Stock war einfach toll. Das bett sehr bequem und groß. Das überall so viele Spiegel hängen fand ich als Frau besonders schön. Leider war die Putzfrau die für unser Zimmer eingeteilt war nicht gründlich. Da wir Hochzeitstag hatten hat mein Mann im Hotel angerufen und gefragt ob man uns eine Kleinigkeit aufs Zimmer stellen könnte. Das wurde auch getan mit einem kleinen Kuchen und einer Flasche Wein. Nachdem wir den Kuchen geggessen hatten und die hälfte übrig war hat die Putzfrau ganze 5 Tage den angegessenen Kuchen im Zimmer stehen lassen bis wir den Kuchen selbst runter zur Rezeption brachten ! Minibar sehr armseelig befüllt da hatten wir schon bessere Hotels! Im großen und ganzen hat sie einfach sehr ungründlich geputzt.
Beim frühstück gibt es eine sehr kleine Wurstauswahl. Das brot wirklich sehr hart obwohl es frisch gebacken wird. An müsli, kelloggs, und Joghurt gibt es einiges an Auswahl. An sich war das Essen gut aber jeden tag das selbe an Auswahl. Keine abwechslung an Fisch oder Fleisch. Jeden Mittag und jeden Abend gab es Frikadellen,hähnchenbrust gegrillt, Seezunge und noch einen anderen Fisch. Unser einzigstes Highlight war das A la Cart Restaurant Italienisch. Wo wir selbst auch eine Teilgebühr bezahlen mussten, Das bezahlen an sich ist nicht so schlimm aber obwohl man selbst einen teil bezahlt darf man nicht wieder hingehen in einer Woche. Die 2 Kellner im A la Cart waren sehr nett und haben auch ständig nach einem geschaut.
Kellner ALLE unfreundlich!!!!!! Wenn man was zu trinken an der bar möchte wird einem nicht mal ins Gesicht geschaut, weder ein Hallo noch ein kleines lächeln und zwar nie ! Wenn sie ihre runde auf der Terasse oder an der Lobby gedreht haben waren sie alle genervt wenn du etwas zu trinken bestellen wolltest. Manchmal liefen sie direkt an dir vorbei und ignorierten dein entschuldigung oder kann ich was zu trinken bestellen? Die Deutsche sprache wird in diesem Hotel sehr klein geschrieben denn es kann einfach fast niemand Deutsch sprechen. Im Speisesaal sind die Kellner noch unaufmerksamer als in den Bars, denn wenn man sich am Mittag und Abendsessen an den Tisch sitzt und sie dich sehen wirst du nicht einmal gefragt ob man was trinken möchte. Erst wenn der Teller fast leer ist läuft mal einer vorbei. Wir sind dann immer Persönlich vor gegangen und haben unsere Getränke bestellt. Da man sich morgends sowieso selbst an Getränken bedienen muss finden wir sollte man wenigstens am Mittag und Abend aufmerksam sein.
Der weg vom Flughafen bis zum Hotel sind zwar nur 15 Minuten, aber aus dem Hotel raus ist einfach gar nichts ! Wenn man an diesem Hotel vor fährt denkt man erst mal WOW wunderschön. doch es war doch nicht alles so rosig wie gedacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation liegt komplett flach ! So eine schlechte Animation haben wir in unserem ganzen Leben nicht gesehen. Nachdem wir ein paar Tage da waren haben uns die Animateure mal angesprochen obwohl sie schon einige mal an uns vorbei gelaufen sind ohne ein Hallo oder sonstiges. Besonders nett ist der Harry der ist der einzige der mit einem spricht oder frägt ob man bei den Abendspielen mitmachen will, sich zu einem sitzt und auch frägt ob man sich hier wohl fühlt wie der Urlaub läuft. Auch Nach oder vor den Shows ist Harry der einzige der zu vielen Gästen hingeht in der Lobby sich dazu setzt. Harry ist wirklich TOP ! Wir haben zwar noch keine Kinder doch die Minidisco war der größte Flopp!!!!!!!! Diese paar minuten kann man wirklich keine Minidisco nennen ! Die shows abends waren immer das selbe und langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ünal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit und Kellner Services wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen den Kellner Services die Restaurantleiter / Bar Chefs jeder Zeit ansprechbar sind. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Es findet 3 Mal in der Woche Live Musik statt ansonsten Kareoke, Musik Quiz…ect. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Mit freundlichen Grüßen, CRM Management