- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder Titanic Beach, absolut nicht weiter zu empfehlen! Uns ist es ein Rätsel wie das Hotel an die guten Bewertungen kommt, können wir absolut nicht nach empfinden! Andere Urlauber die wir getroffen haben, waren der gleichen Meinung! Das Hotel hatte überwiegend russische Gäste! Wichtig für Familien mit kleinen Kindern, die Pools sind nicht beheizt, das Wasser war sehr kalt. Der Miniclub war auch alles andere als schön, defekte Fahrzeuge (Verletzungsgefahr).
Die Zimmer waren grauenhaft! Absolut Renovierungsbedürftig! Die Tapete war komplett gewellt und beschädigt. Teppichboden total fleckig und dreckig. Badezimmer Schimmel in den Fugen und kaputte Fliesen. Aus dem Duschkopf kam kaum Wasser, nach Beanstandung immer noch nicht einwandfrei. Klimaanlage war ganz schlecht, nach Beschwerde... die Aussage, dass die Klima nur stündlich laufen würde! Die Zimmer sind sehr klein für ein Babybett kein Platz! Kinder mussten auf einer unbequemen Klappcouch schlafen. Nach Beschwerde wurden uns weitere Zimmer angeboten, die durchaus noch schlimmer aussahen. (Muffig Rochen)
Jeden Tag gab es das gleiche Essen. Atmosphäre wie Kantinenessen. Keine Themenabende. Das Essen und die Auswahl war richtig schlecht.
Unfreundlicher Empfang! Bei Ankunft haben wir nicht direkt ein Zimmer bekommen , wir musste einige Stunden warten. Haben unsere Koffer selbst auf das Zimmer gebracht!!! Kennen wir auch nicht von einem 5 Sterne Hotel. Beim Essen wurde man teilweise von den Kellnern ignoriert. Selbst wenn man sie angesprochen hat, haben sie auf Durchzug gestellt!
Die Lage in Lara ist durch ihren kurzen Transfer zu empfehlen, besonders mit Kindern! Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort, weiter höher ist die Lage aber noch besser ... mehr Geschäfte, Basar!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder war alles mit extra Kosten, was wir von anderen 5 Sterne Hotels nicht kennen! Zum Beispiel: Trampolin 5 min 5 Euro... alles Geldabzocke. Zuckerwatte und Popcorn je 3 Euro.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit, Essen und die Kinderaktivitäten unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert für Sauberkeit, Essen und die Kinderaktivitäten , welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Wir gaben den Zimmern die Kategorie an, die Sie von der Agentur festgelegt haben, und wir boten Ihnen sogar an, die Kategorie der Familienzimmer kostenlos zu erweitern, aber Sie haben dies nicht akzeptiert. Sie wollten nicht extra bezahlen, um in ein anderes Hotel zu wechseln. Wir haben versucht, Sie mit all unseren Möglichkeiten zufrieden zu stellen. Sowie unser Zimmermädchen hat Ihr Zimmer jeden Tag ausführlich säubern, als Sie sich bei uns gemeldet haben. Über die Wintermonate(November - April) ist das Hallenbad und das halb olympischer Becken beheitzt, (28-30 Grad). Aber wir haben ungefähr bis Mitte Mai in dieser Saison verlängert Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher muss dem Gast im voraus bekannt sein, dass , etwas Leistungen sind, die gegen eine Gebühr zu bekommen sind. Diese Informationen über unsere kostenlosen oder gebührenpflichtigen Leistungen sind allen Veranstaltern bekannt, die unser Hotel anbieten. Wie Ihnen wahrscheinlich bekannt ist, hat jedes Hotel ein anderes Konzept, sowie andere Angebote und Dienstleistungen. Das Titanic Hotel ist ein internationales Hotel aber die meisten Britisch, Niederländisch und Deutsch Gäste verbrachten jedoch ihre Ferienzeit. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, türkische und italienische Themen im Hauptrestaurant an, auch wenn es jeden Abend eine chinesische Ecke gibt wobei, die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management