Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario Aloys (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
So wird die Titanic untergehen !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes 5 Sterne all-inclusive Strandhotel mit internationalen Gästen beliebt bei Familien mit Kindern und Reisenden, die die Nähe zum Flughafen und den damit verbundenen kurzen Transferzeiten schätzen. Ausstattung, Service und Angebote entsprechen eher weniger dem ohnehin schon großzügigen türkischen 5 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard, Minibar wird nachgefüllt, Betten eher schmal, Badezimmer erfüllt nicht die Erwartungen (Dusche in der Badewanne) TV, Safe etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf den ersten Blick üppiges Speisenangebot, welches aber wohl nur dieTürkei Neulinge zufriedenstellen könnte. Das war die schlechteste Gastro ever ! Wir empfanden es eintönig, langweilig und ohne jegliche Wochen,- oder Tages-Highlights. Wenn das Beste am Büffett die chinesische Ecke ist, ist das eher traurig..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der schlechteste und unmotivierteste Service ever in 19 Jahren Türkei mit mehr als 25 Aufenthalten in versch. 5 Sterne Häusern. Man wird teilweise ignoriert, das Personal beschäftigt sich lieber mit sich selbst, seinem Smartphone oder den Kollegen - da stört man als Gast nur ! Auf Beschwerden wurde mit Diskussionen reagiert etc.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen, direkt am Strand und etwas abseits der belebten Durchfahrtsstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da, was man braucht. Mehrere Pools für jeden Geschmack


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario Aloys
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es ist sehr Schade dass wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage