- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Baulärm ohne Ende!!!!! Man sollte ein Zimmer mit einer ungraden Zahl hinten nehmen, wenn man seitlichen Meerblick hat. zb. 1702, Die 7 Steht für den 7. Stock. Das Essen war jeden Tag das gleiche :( und war auch nie richtig heiß :( nie wieder in das Hotel. Was ja nun mal gar nicht geht, ist wenn die Türken Frauen voll bekleidet in den Pool gehen :( es sind eh zu 70 % Türken in dem Hotel. Dem entsprechend war ja auch das Essen. Die wunderschönen Dessert wie man sie aus der Türkei kennt, Fehlanzeige. Keinerlei Deko überhaupt beim essen.
Sauber und sehr gut.
Einkaufs Shop sind genug in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ricarda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern, dass der Urlaub, aufgrund der Renovierungsarbeiten in Nachbar Hotel, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir als Leistungträger keinen direkten Einfluss auf externe Baustellen und die Arbeitszeiten, da diese nicht vom Titanic Beach Lara Hotel verursacht und durchgeführt werden. Die aufeinander abgestimmten Speisen aendern sich zu jeder Mahlzeit, wobei das Menü alle zwei Wochen wechselt. Das Büffet wird von allen Urlaubern sehr lobend in Bewertungen und auch uns gegenüber in Gespraechen erwaehnt. Ihre Anregung, das dass Essen nicht genügend heiss war haben wir an den Kochchef weitergeleitet. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Geschmacksrichtung bei der grossen Auswahl nicht treffen konnten. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir wünschen uns jedoch Sie demnaechst wieder bei uns begrüssen zu dürfen, in erholsamer und frischer Atmosphaere und wünschen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management