- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer sind sauber und werden fast täglich gereinigt. All inclusiv ist es aber nicht, vollpansion trifft es eher, vieles kostet zusätzlich, was bei all in nicht sein darf! Manches personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, manches personal ist es erst sobald sie trinkgeld bekommen und manches ist im falschen beruf.
Fast täglich gereinigt, aber leider nur fast!
Am anfang war das essen sehr lecker, ab dem 3. Tag wurde es aber monoton und manche speisen waren nicht richtig zubereotet. Typisher hotel betrieb eben. Negativ ist auch, dass man nich 24 stunden was zu essen hat ausser man zahlt, was bei all inclusiv nicht sein darf!
Manches personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, manches personal ist es erst sobald sie trinkgeld bekommen und manches ist im falschen beruf.
Klasse Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abendprogramme waren klasse. Tages programme fast alle gegen cash
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Murat, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre Bewertung. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass neben unserem reichhaltigen All-Inclusive-Konzept, einige Dienstleistungen gegen Aufpreis angeboten werden, da sie von außen kommen. Im Sommer-Konzept ist das Restaurant zum Frühstück, Mittag-und Abendessen geöffnet, wir haben ein Snack-Restaurant zwischen 12:00 - 18:00 Uhr und Patisserie bis Mitternacht. Danach haben wir unseren Mitternachtssnack à la carte bis 03:00 Uhr und Zimmerservice bis zum Frühstück. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus im Allgemein einen schönen Urlaub verbracht haben und wir hoffen natürlch, dass Sie für İhren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management