Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SEM (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Titanic, sehr Verbesserungswürdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig . Es war unser erster Familienurlaub und ich finde für ein Kleinkind fast 3 Jahre sehr wenig vorhanden. Schöne Anlage,gute Größe aber heruntergekommen. Aufzüge sehr klein mussten sehr oft warten oder 1000 mal halten waren im 8 Stock. Strand sehr schön . Um diese Zeit war egal wo immer eine liege zu bekommen . Viele Schirme am Pool kaputt sehr nervend.m . Mussten sehr oft zur Rezeption da unsere Karte fürs Zimmer nicht funktionierte da teilte man uns mit einmal in die Nähe des Handys werden Daten gelöscht . Sehr nervend . leider wurde mein Mann ebenfalls direkt am 1 Tag schwer krank mit Fieber und Magenschmerzen Übelkeit mussten ins Krankenhaus . Er lag 4 Tage flach. Durch Gespräche mit anderen Gästen habe ich erfahren er war nicht der einzigste . Wieso,weshalb lass ich mal einfach offen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Doopelzimmer,das Bett war sehr groß haben deshalb auf ein Zustellbett verzichtet sonst wäre das Zimmer etwas zu klein ansonsten alles vorhanden was man braucht nur alles in die Jahre gekommen. Bad viel einiges schon auseinander . Tipp an das Hotel dringenst Teppichböden entfernen die sind mehr als dreckig. Gardinen ohne genaueres hingucken mega Flecken zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr einseitig. Jeden Tag das gleiche. Wir waren 10 Tage dort und naja es gab vereinzelnd mal was anderes. Verhungern muss man dort natürlich nicht ist es reichlich essen vorhanden . Egal um welche Uhrzeit man kriegt immer etwas zu essen. Kenne es aber auch schon viel besser von einem 5 Sterne Hotel in der Türkei . Tische waren meistens dreckig und das Personal kam nicht nach . Getränke bekommt man an den Tisch aber man muss ewig warten bis man gesichtet wird.


    Service
  • Gut
  • Minibarauffüller sehr nett hat uns mehrer trinkpäckchen gegeben für unseren Sohn .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 min vom Flughafen entfernt mit dem Taxi. Trotz nahegelegenem Flughafen war es nicht störend überhaupt nicht . Eibkaufszentrum und Bazar super zu erreichen mit dem Bus . 5 min zu Fuß gibt es auch eine Schoppingmeile aber etwas überteuert . Im Hotel der Kiosk kann man auch vergessen . 1 sandspielset 8 Euro 😂


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es sollte ein Familienurlaub werden naja also wie schön erwähnt gab es nicht viel . 1 kinderpool der war schon ganz ok aber rutschschutz der Treppe zu den Rutschen Gefährlich zu lang richtige Stolpergefahr, Spielplatz sehr abgenutzt und dreckig , abends minidisco sehr eintönig . Spielecke muss man alles bezahlen und auch nicht gerade günstig. Spielplatz nicht mal beleuchtet abends. Am Strand ein überdachter Sandabschnitt mit Wasserhahn zum Spielen aber sehr verdreckt zigarettenstümmel ,kaputtes Spielzeug ,luftballonreste alles vorhanden und natürlich viele Ameisen und Käfer da manche Gäste ihre Essenssachen und Getränke da stehen lassen. Also habe vorher nie auf Kindersachen geachtet aber ich hätte mehr erwartet von einem 5 Sterne Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SEM
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Die Erkrankung Ihrer Ehemann bedauern wir sehr. wir möchten Sie freundlich informieren, es gibt ungefähr 1900 Gäste in unserem Hotel in der Hochsaison, Unser pool Wasser und die Speisen wird periodisch vom Quality Department kontrolliert, Stichproben ergaben bislang keinen Grund zu Alarm. Darüberhinaus bekamen wir bisher keinerlei Beschwerden aufgrund unserer Speisen oder pool Wassers. Es gibt in dem Hotel auch Gästebetreuung Abteilung, wo alle Gäste Ihre Anliegen sofort weiter geben können, damit wir unsere Gäste so schnell wie möglich helfen können. Wir hoffen jedoch, dass Sie wieder Ihr Urlaub im Titanic Beach Lara Hotel verbringen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage