Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das hottel ist ok aber nicht zu diesem Preis. Obwohl mann so viel bezahlt hat wollen die noch viele sachen extra vergütung. z.B die Pavillons (Cabanas) am strand kosten pro tag 80-110€ je nach lage ( die sind dan mit service, Getränke Essen und Obst) . Die machen einmal die woche einne BBQ Nacht am strand pro person 35€. Selbst popkorn am abend 2€. Wenn du mal im A la Card Restorand Essen möchtest Pro Person 10€. Die Zimmer karten funktioniren auch nicht einwandfrei. Das was mann für sein geld in diesem hottel bekommt, bekommt man wo anders für viel weniger. Das Essen Schmeckt gut aber es wiedersholt sich sehr Oft. Im Poolberich gibts keine snackbar, am Strand ist eine Grosse. Animation lesst zu wünschen übrig. Wenn es für jemand wictig ist, die geste zu unserer zeit waren gut durchmischt, viele Englender und Viele Araber ( Auch voll verschleierte vmFrauen ).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ali, Zuerst bedanken wir Ihnen, dass Sie hiermit Ihren persönlichen Bewertung veröffentlicht haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel im Allgemein gefallen hat, aber bedauern es sehr, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie unser Hotel nicht weiter-empfehlen. In Bezug auf Ihren Kommentar möchten wir darauf hinweisen, dass wir neben unserem reichhaltigen All-Inclusive-Konzept auch einzige zusätzliche Dienstleistungen anbieten, die optional zu verwenden und nicht verpflichtet sind. Aus hygienischen Gründen haben wir kein Restaurant am Poolanlage, aber wir haben ein Snack Restaurant in der Nähe des Strandes, als eine Variante vom Hauptrestaurant. In Titanic Hotels wir empfangen Gäste aus aller Welt (nicht nur Englisch oder Arabisch Gäste ..), und für uns sind alle gleichermaßen wertvoll. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage