Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Service und kein ultra all inclusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service und kein ultra all inclusive. Mit Kindern reisen wird hier zusätzlich teuer. Für zuckerwatte, Popcorn, Spiele oder hüpfburg muss am Abend extra bezahlt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Meistens nur grob gesäubert


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für ein 5 * Hotel gehören selbst am Strand und Pool keine pappbecher hin , die dreckig sind und sofort durchweichen. Stabile Plastik becher würden es auch tun.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Servicekräfte geben ein das Gefühl, dass sie keine Lust haben zu arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Gartenanlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unseren 10 Tagen hab ich hier nicht wirklich ein Animationsteam gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für die Zeit, die Sie in Anspruch genommen haben beim Bewerten unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und hoffen, dass Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit die Zimmer Sauberkeit und Animationsteam unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen und Animationsteam auch. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Dem zustaendigen Management haben wir die von Ihnen bemerkten Maengel weitergeleitet über service auch, woran gearbeitet und gleichzeitig umgesetzt wird. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage