- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das 11. mal im Hotel mit den Kindern und jedes Jahr lässt die Qualität nach schade für so ein Hotel. Ist eine super Anlage für Familien mit Kindern trotzdem schade schade Bucht das Hotel und den Flug separat da man zwei Tage mehr hat! Den ersten Flug nach Antalya nehmen und den Abend Flug zurück. So kommen die zwei Tage zustande Keine Angst vor der politischen Situation in der Türkei alles in Ordnung bzw im grünen Bereich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fatih |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie als unsere Stammgaeste mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Es ist sehr Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnaechst wieder im Hotel Titanic begrüssen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management