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Fatih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Qualität und Auswahl nachgelassen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das 11. mal im Hotel mit den Kindern und jedes Jahr lässt die Qualität nach schade für so ein Hotel. Ist eine super Anlage für Familien mit Kindern trotzdem schade schade Bucht das Hotel und den Flug separat da man zwei Tage mehr hat! Den ersten Flug nach Antalya nehmen und den Abend Flug zurück. So kommen die zwei Tage zustande Keine Angst vor der politischen Situation in der Türkei alles in Ordnung bzw im grünen Bereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatih
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie als unsere Stammgaeste mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Es ist sehr Schade das wir Sie nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnaechst wieder im Hotel Titanic begrüssen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. CRM Management

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