Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen war überragend es war für jeden was dabei. Sehr abwechslungsreich und fast zu jederzeit, also Daumen hoch. Enttäuscht war ich vom Personal wie schon mehrfach erwähnt wurde.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Bettwäsche wurde erst am 4. Tag gewechselt nachdem wir die Reinigungskraft drauf aufmerksam gemacht haben. Ich finde bei einem 5 Sterne Hotel sollte dies jeden Tag gemacht werden. Zimmer nur grob geputzt. Nicht aufgeräumt den Müll auch selten mitgenommen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ungefähr das beste im Hotel. Schmeckt wie daheim. Sehr viel Auswahl, für jeden was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Unfreundliches Personal leider. Die Animation war gut.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Läden an den Hotels entlang überteuert und langweilig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei. Immer auf Aktion. Die Cabanas die auf den Bildern zu sehen sind, sind kostenpflichtig! Am Strand ab 80 € . Ich finde das sollte erwähnt werden, große Frechheit!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlässiges Personal zählen. Schlechter Service und schlechte Qualität ist nicht der Standard unseres Hotels. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Zum Abschluss fügen wir hinzu, dass die Geschäfte in unserem Hotel von selbstständigen gemietet werden und, dass die dort angebotenen Preise nicht vom Hotel, sondern von den Mietern des jeweiligen Geschäftes, bestimmt werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management,

    Offizielle Hotel Homepage