Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Saubere Anlage und erholsamer Winterurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in ein guten Zustand. Die Außenanlage sowie der Innenbereich wurden stets gepflegt und gereinigt. Zu Beanstandungen gab es keinerlei Anlass. All Inklusiv Verpflegung: Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie Mitternachtssnack wurden in Buffetform angeboten. Des Weiteren wurde am späten Nachmittag belegte Brötchen sowie Kuchen und Kekse angeboten. Getränke konnte man außerhalb der Essenszeiten in der Lobbybar sowie in der Bowlingbar erhalten. Die Strandbar hatte nicht geöffnet es wurde jedoch Wasser und Kaffee/Tee zur Verfügung gestellt. Es waren in dem Hotel einige Sportgruppen (Fussballer und Schwimmer) aus verschiedenen Ländern (Schweden, Russland, Polen,..) Ansonsten waren hauptsächlich deutsche Urlauber vor Ort. Einige Niederländer und Türken hat man angetroffen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war einwandfrei. Ich fühlte mich zur keiner Zeit unwohl. Lediglich die Katzen im Restaurant haben mich sehr gestört. Sie haben unangenehm gebettelt und die Kellner unterstützten dies sogar teilweise. Sowohl im Zimmer als auch am TV über den Fahrstühlen wurde rund um die Uhr Titanic gezeigt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zur Hauptstraße. Lärmbelästigung hatten wir zu keiner Zeit. Das Zimmer hatte 2 große Betten (jeweils ca. 1,40m breit), einen Balkon mit Tisch und 2 Stühle, einen Stuhl mit Tisch, einen Schreibtisch, einen großen Kleiderschrank mit Bügel und Regale, einen Safe (kostenfrei), schönes Badezimmer mit Waschtisch, Toilette und Badewanne (ausgestattet mit Föhn, Shampoo, Duschgel, Seife, etc,) Wir fühlten uns sehr wohl. Es dürften nur ein paar freie Steckdosen mehr zur Verfügung sein. (wir haben nur 2 gefunden)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant sowie 3 Themenrestaurants (Fisch, Italienisch, landestypisch). Die Themenrestaurants haben wir nicht getestet, da uns das Angebot im Hauptrestaurant völlig ausreichte. Zudem wurde pro Person eine "Reservierungsgebühr" von 10,00 € (an einigen Tagen "nur" 7,00 €) verlangt. Die Qualität und Quantität der Speisen war super. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Brötchen und Brot sowie Wurst und Käse und Marmeladen. Des Weiteren gab es Eier in allen Variationen, Obst, Müsli, Joghurts, sowie diverse warme Speisen. Dazu gab es Säfte (für mich war es eher süßes Wasser mit Geschmack), Milch, Kakao, Kaffee, Tee und türkischen Tee. Frisch gepresste Säfte waren nicht All in. Ein Orangensaft kostet z. B. 2,00€ Das Mittag- und Abendessen waren vom Prinzip her identisch aufgebaut. Jedoch gab es in der einen Woche nichts doppelt, bis auf die Beilagen etc. Es gab eine Ecke mit Brot und Brötchen, dann eine Grillstation mit Fleisch und Gemüse, einen Pizza/Fladenbrot-bäcker, Nudelstation, Fischauswahl, sowie landestypische Pfannen mit Gemüse, Fleisch, etc., Salatbuffet, Nachtischbuffet u.v.m. Die Speisen wurden vor Ort zubereitet und man konnte den Köchen beim Kochen zusehen. Neben den Softdrinks, Bier und Wein konnte man auch Ayran und Raki im Restaurant erhalten. Das Restaurant war stets sauber. Die Tische wurden zügig abgeräumt und die Tischdecke wurde nach jedem Gast gewechselt. Zum Abendessen gab es Stoffservietten, zu den anderen Mahlzeiten einfache Papierservietten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war äußert freundlich und zuvorkommend. Auch wenn man kein Trinkgeld an die Kellner gibt, bekommt man hervorragenden Service. Sowohl die Kellner als auch das Reinigungspersonal tragen eine Art Matrosenhemd/bluse. Das hat uns sehr gut gefallen, denn es ist einfach alles in dem Hotel maritim und somit sehr stimmig. In allen Teilen des Hotels sprach man sehr gut deutsch und englisch. Wir hatten keine Verständigungsprobleme. Die Zimmerreinigung war immer tip top. Es gab nichts zu bemängeln. Täglich gab es neue Handtücher. Die Minibar wurde ebenfalls täglich aufgefüllt mit 1 Dose Cola (0,33l), 1 Dose Fanta (0,33l), 1 Dose Efes Bier (0,33l), 3 Flaschen stilles Wasser (0,5l) sowie 2 Flaschen Mineralwasser (0,2 l) Mit Beschwerden wurde zuvorkommend umgegangen. Die Probleme wurden sofort behoben. Vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen Antalya sind es ca. 20 Minuten. Es gibt einen hauseigenen Stand, der direkt mit der Hotelanlage verbunden ist. Mit dem Dolmus-Bus kann man problemlos für 1,75 TL (oder 1,00 €) nach Antalya fahren. Abfahrt und Ankunft an der Hauptstraße vor dem Hotel. Die Fahrtzeit beträgt auf der Hintour ca. 30 Minuten und auf der Rücktour ca. 50 Minuten da der Bus eine Art Schleife fährt und somit auf dem Rückweg einen Umweg fährt. Vor Ort gibt es auch einige Einkaufsmöglichkeiten in Richtung Kundu.( Basar mit Kleidung, Souvenirs, Lederware, Apotheken,...). Außerdem auch ein BIM (türkischer Aldi) und Migros (Supermarkt), falls man zu Haus etwas vergessen hat. Angebotene Ausflüge haben wir nicht mitgemacht, da wir lieber auf eigene Faust unterwegs waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Stand gab es Liegen mit Auflagen. Sonnenschirme wurden aufgrund des Wetters nicht benötigt. An den Pools gab es Sonnenschirme und Liegen. Es gab einen beheizten Außenpool sowie einen Olympic-Pool in dem man sehr schön schwimmen konnte. Die anderen Pools waren uns zu kalt. Des Weiteren gibt es ein Hallenbad mit ausreichend Liegen. Dort gibt es auch eine Bar. Von dort aus kommt man in die Saunen, Dampfbäder und ins Hamam. Saubere Duschen, Toiletten sowie Umzugskabinen waren an jedem Pool ausreichend vorhanden. Animation wurde ebenfalls angeboten wie z. B. Boccia, Darts, Aquagym, Steppaerobic, Bingo, Livemusik am Abend,..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Titanic Beach Resort Hotel zu bewerten. Vielen Dank auch für das positive Feedback für unser Haus und unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage