- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verglichen mit den Hotels der Stone Gruppe ist das Speiseangebot etwas schlechter, leider ist auch nicht kostenlos ein Zimmer mit Meerblick zu erhalten (im Wings ja!). es ist aber ein Meckern auf hoher Ebene, sonst war alles ganz gut! Danke nochmals, Ihnen alles Gute! Silvia und Hartmut Michael
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Silvia und Hartmut Michael, vielen Dank für Ihren Feedback. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit dem Essensangebot nicht zufrieden waren. Gaeste die Meerseite gebucht haben bekommen diese Zimmerkategorie, je nach Auslastung des Hotels, können unsere Gaeste die es nicht gebucht haben auch erhalten. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie demnaechst wieder bei uns zu Gast haben werden. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management