- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir schätzen uns als pflegeleichte gäste ein wenn service und sauberkeit funktioniert, aber was wir hier erlebten sollte man sich nicht antun! vom 1. tag an unerträglicher baulärm. egal wo man hinschaute unhygenisch, schmutz (essen im außenbereich , gestank (hecke verdreckt ,ein großes katzenklo )boden, stühle und tische nur oberflächlich breitgewischt in der 2. woche wurde es etwas besser aber die krönung am abreisetag erbrochenes unter tisch und stuhl wurde erst nach hinweis20min später entfernt. waren vor 15 jahren in einem 3x+ hotel es war bedeutend sauberer ! es wurden nach und nach die strand und snack bar geschlossen oder reduziert es gab nur noch pappbecher 2 tage kaffeemaschiene defekt hätte nur ausgetauscht werden müssen ersatz vorhanden auf anfrage als antwort immer wieder " WINTERKONZEPT"eigentlich nachvollziebar aber im zuge der umfangreichen umbaumaßnahmen mit unerträglichen lärm im hotel eigentlich überall im außenbereich .wir hätten uns gewünscht das gerade da mehr auf urlauberwünsche eingegangen wird. gerade die sauberkeit darf zu keiner zeit thema sein. bei den tischen im aussenbereich sind in den rillen essenreste von mehreren monaten,die sauberkeit der kaffeemaschinen. hervorzuheben ist der wellnisbereich sehr schön und sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Veronika , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara