- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir machen regelmäßig 2x in Jahr Urlaub im März und November in dem Hotel und sind immer wieder begeistert. Seit November 2012 hat sich sehr viel verändert Das Restaurant wurde von Grund auf saniert und erneuert. Der große Speisesaal wurde in kleinere Speisezimmer aufgeteilt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und das Angebot einfach nur spitze und abwechslungsreich. Die Zimmer werden nach und nach renoviert und man kann sich schon ein neues Zimmer (Musterzimmer) ansehen. Der Bereich Lobby und Barbereich wurden neu möbliert. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wenn man einen Wunsch hat helfen sie einem gerne weiter. Momentan ist ein bisschen Baulärm zu hören, aber in Anbetracht das alles neu wird kann man das gut verschmerzen. Es gibt Katzen in der Außenanlage, die vom Hotel versorgt werde und sind eine Bereicherung für jeden Tierliebhaber. Es gibt aber auch Gäste, die offensichtlich keine Katzen und Kinder mögen und fühlen sich von beiden „belästigt“.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Erneurungen zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Stammgäste willkommen heissen zu dürfen. Titanic Hotel Management