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Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Schade Titanic, es war immer so schön bei Euch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren jetzt zum vierten Mal dort! Es wird das letzte Mal gewesen sein! Alles das, was das Hotel ausmachte ist verflogen. Das Hotel wurde unserer Meinung nach um es voll zu machen an östliche Urlauber verramscht. Diese haben dann mit Ihren ( perfekten? ) Tischmanieren und exsessiven Trinkgelagen den Standart dieses Hotels nach unten gedrückt. Auch das Zimmer war in diesem Jahr nicht in dem Zustand wie wir es vom Titanic gewohnt waren. Sauberkeit und eine völlig inakzeptale dritte Schlaffstelle liesen doch sehr zu wünschen übrig. Das gute Essen, der schöne Strand und der wie immer nette und freundliche kleine Animateur Mario konnten es nicht raushauen. Für uns stet es fest, nach 11 Besuchen in der Türkei, war es dies nun das letzte Mal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern lesen wir, dass Sie diesmal unzufrieden verreist sind. Zu Ihrer Meinung; Zitat; '' Das Hotel wurde unserer Meinung nach um es voll zu machen an östliche Urlauber verramscht '' Gäste aus aller Welt sind in Ihrem Hotel willkommen und jeder wird gleich behandelt. Die Zufriedenheit unserer Gäste genießt höchste Priorität, sodass wir versuchen unsere Gäste so weit wie möglich zufrieden zu stellen. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Die Anmerkungen jedoch über die erwähnten Punkte von Ihnen wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Es tut uns sehr leid, dass Sie Unannehmlichkeiten erlitten haben, wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und dass wir Sie nächstes Male bei uns begrüssen dürfen, um Sie mit gutem Service begeistern können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

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