Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, aber große Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal an der Rezeption sehr freundlich, auch die Reinemachfrauen super freundlich Leider waren die Kellner so unfreundlich und hatten uns das Gefühl lästig zu sein , was wir von den Hotels in der Türkei nie kennengelernt haben in den letzten 15 Jahren. Auch die Beilagen waren im Restaurant immer täglich die gleichen, nur das Fleisch und der Fisch wurden abgewechselt. Schade um das Hotel, wir hatten es 2014 anders erlegt. Wer im Nebengebäude (Bungalows) untergebracht ist hat Probleme mit WLAN das dort nicht funktioniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer hatten wir, im Nebengebäude (Bungalows) leider funktioniert das WLAN dort nicht. Was uns immer Zwang ins Hauptgebäude zu gehen. Die Reinigung Frauen waren um die Sauberkeit immer stehst bemüht das beste zu geben. Danke hierfür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer gut, Täglich die gleiche Beilagen, Karotten und Rosenkohl... Schade das Fleisch und der Fisch wurden Regelmäßig abgewechselt.


    Service
  • Eher gut
  • Top Service und der Rezeption Nicht aber im Restaurant, die Kellner / Das Servicepersonal leider sehr unfreundlich, Wir und auch andere die wir dort Kennengelernt haben, fanden hier im Restaurant lästig zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage , in einen Wunderschönen Parkanlage sehr gepflegt angelegt. 20 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael & Lieber Wolfgang, Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir müssen mit bedauern entnehmen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Unser Personal stellt die Seele des Hotels dar und ist oft Gegenstand von positiven Bewertungen in den Sozialen Medien. Wir bedauern sehr zu lesen, dass das Verhalten unseres Personals einen Schatten auf Ihren Urlaub gelegt hat. Wie Sie aus Ihrem früheren Urlaub höchstwahrscheinlich am eigenen Leibe erfahren haben, spiegelt dieses Verhalten unseres Personal nicht unseren Unternehmsphilosophie wieder. Unser Personal ist stets bedacht, Wünsche der Gäste bestmöglich zu verwicklen. Nichtsdesto trotz wurde Ihre Bewertung mit unserer Personalabteilung als auch mit zuständigen Abteilungsleitern geteilt um zukünftig entgegenzusteuern. In unserem Hauptrestaurant sind zur Mittagszeit als auch zum Abendessen zwischen 40-80 verschiedene Speisen am Buffet vorhanden, die wiederum im wöchentlichen Rhtymus variieren. Angefangen von Pasta, Salat -Buffet, Olivienöl-Gerichte, Gebaeckwaren bis hin zu einem Fischbüffet, diverse Fleischgerichte und ein reichhaltiges Dessert Buffet. Auf Nachfrage sind unsere erfahrenen und angagierten Köche auch stets zuvorkommend und gerne bereit auf individuelle Wünsche einzugehen. Da die Kochstationen einen festen Platz im Restaurant haben, könnte der Eindruck entstehen, dass sich die Speisen taeglich wiederholen. Natürlich möchten wir letztlich noch anmerken, dass wir erfreut sind, dass wir Sie von unserer Sauberkeit als auch von unserem Rezeptionspersonal überzeugen konnten. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn wir Sie bei einem naechsten Türkei-Aufenthalt im Titanic Beach Lara empfangen dürften um Sie von unserer bekannte Gastfreunschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage