Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotelanlage mit mäßigem Service
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein Hotel, welches besonders für Kinder eine schöne Außenanlage bietet. Ebenfalls sind die Zimmer mit direkter Pool-Anbindung zu empfehlen. Allerdings habe ich in noch keinem der 7 unterschiedlichen Hotels, die ich in der Türkei bereits besucht habe, so viel schlecht geschultes Personal erlebt. Das ist zwar letztendlich keine großes Problem, aber halt auch keine Vergnügen. Die Hotelanlagen in Lara sind sicherlich alle reizvoll aber zu einem guten Urlaubsgefühl gehört auch guter Service. Dieser gute Service, macht dann letztendlich eine "ausgezeichneten Urlaub" aus!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Mit bedauern entnahmen wir aus Ihren Kommentar, dass Sie mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage