- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die dritte Putzfrau hat tagelang nicht gesaugt,aber nach einer Reklamation unsererseits konnten wir uns nicht mehr beklagen. Es war alles wieder in Ordnung. Unsere Emine hatte leider ihren Urlaub,wir gönnten Ihr es . Essen ein Traum schlechthin.Nette Leute kennen gelernt. Leider sehr viel Regen ,im Poolbereich sehr laut,aber so sind sie ,die Türken. Teilweise auch beim Essen,fast noch schlimmer als die Russen.Viel aufgefüllt und immer stehen gelassen.Schade,sind sonst sehr nett.Tolle Hochzeiten erlebt. Trotz allem,ein erholsamer Urlaub mit sehr freundlichem Personal, Kommen wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie wieder in Titanic Beach Lara Hotel begrüssen werden. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Anliegen bezügilch der Zimmerreinigung vor Ort geaeussert haben und dass das sofort beseitigt wurde. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management