Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in der Titanic
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Durchgehend ein gelungener Urlaub. Besonders Positiv zu bewerten die Sauberkeit im Hotel und im gesamten Gelände. Ebenfalls sehr positiv die Schnelligkeit und der hervorragende Service im Restaurant. ServicePersonal Super. Negativ nur für April zu wenig angebotene Aktivitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr modern eingerichtet und alles notwendige vorhanden. Kleiner Kritikpunkt, keine Steckdosen im Bad??? Teppichböden müssen mal erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einwandfrei. Essen und Trinken lecker. Kritikpunkt: Warum öffnet die Patisserie erst 16.30 oder noch später??? Kaffee Kuchen bitte ab 15uhr


    Service
  • Sehr gut
  • Service Super. Personal hoch motiviert und professionell. Weiter so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Strand. Sehr viele Shopping Möglichkeiten in der Nähe. Nicht weit vom Flughafen, trotzdem kaum Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider nicht so viel. Tägliche Freizeitaktivitäten waren ok, Abendveranstaltungen leider kaum vorhanden, lag aber vielleicht daran das April noch nicht so viele Gäste waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Die Anregungen wurden bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet, Verbesserungen werden vorgenommen. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Auch dieser Verbesserungsvorschlag wurde bereits dem Animationsmanager mitgeteilt. Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage