Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hella (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub - trotz Krise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Immer noch schönes Hotel, bei der Renovierung hätten allerdings die Bade- gegen Duschwannen ausgetauscht werden müssen, und in den Zimmern Teppich gegen Laminat o.Ä. Für die katastrophalen Tischmanieren der überwiegend einheimischen Gäste kann das Hotel nichts. Mein Vorschlag wäre, einen "Verpflegungszuschlag" zu erheben, wenn mehr als die Hälfte der herangeschleppten Lebensmittel auf den Tischen liegen bleibt, die dann ja weggeworfen werden müssen...Ansonsten war es ein schöner Urlaub, das Personal war sehr freundlich und bemüht, wie wir es vom "Titanic" kennen. Ausflug zur EXPO war top, Nationalpark mit "Wasserfällen" flop.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage