- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Immer noch schönes Hotel, bei der Renovierung hätten allerdings die Bade- gegen Duschwannen ausgetauscht werden müssen, und in den Zimmern Teppich gegen Laminat o.Ä. Für die katastrophalen Tischmanieren der überwiegend einheimischen Gäste kann das Hotel nichts. Mein Vorschlag wäre, einen "Verpflegungszuschlag" zu erheben, wenn mehr als die Hälfte der herangeschleppten Lebensmittel auf den Tischen liegen bleibt, die dann ja weggeworfen werden müssen...Ansonsten war es ein schöner Urlaub, das Personal war sehr freundlich und bemüht, wie wir es vom "Titanic" kennen. Ausflug zur EXPO war top, Nationalpark mit "Wasserfällen" flop.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hella |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Feedback. Es freut uns zu wissen, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufieden waren. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, das Titanic Hotel ist keine Anstalt wo die Gäste “erzogen” und Manieren beigebracht werden. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir möchten auch bekannt geben dass, Gäste mit schlechten manieren, beim Personal und Management ermahnt werden. Wir hoffen Sie noch viele Male bei uns willkommen zu heissen und verbleiben mit herzlichsten Grüssen, CRM Management