- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlagen war sehr schön und gepflegt. Enttäuscht hat mich das du ohne Zuzahlung obs an den Kellner die Putzfrau oder um gute Plätze zu haben nicht weit kommst.
Wir waren mit 4 Personen gebucht uns worden aber täglich nur 3 Handtücher hingelegt, sehr schade aber es war auszuhalten.
Das Essen war sehr lecker aber trotzdem eintönig, ein bisschen mehr Abwechslung wäre schön. Das Restaurant ist für ein 5 Sterne Haus echt sehr abgefrackt, kaputte Spiegel, Lampen die nicht gingen etc.
Sowohl die Anlage als auch draußen die Meile von Lara waren sehr schön
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht. Poolanlage war oft recht dreckig, am Beckenrabd oder direkt im Wasser legen oft die Becher der Getränke, hier müsste öfters sauber gemacht werden, einmal nachmittags reicht da nicht. Die Shows am Abend waren oft sehr gut. Die kinderanimation war okay, die Animateure hat man oft mit genervten blicken gesehen daher haben wir unsere Kinder das nur einen Vormittag angetan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Dank, dass Sie sich Zeit nahmen und unser Hotel bewertet haben. Sehr schade, dass unser service und Dienstleistungen nicht Ihre Erwartungen entsprachen. Wir möchten auch betonen, dass unser Service nicht entsprechend des Trinkgeldes läuft. Es muss jedoch erwaehnt werden dass, die Zufriedenheit unserer Gaeste höchste Prioritaet geniesst, sodass wir auf Sauberkeit sehr Wert geben. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Service, Reinigung nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Ihre Anregung bezüglich der Animation wurde dem Animationschef vermittelt. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände, an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management,