- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die drei Einschränkungen lauten: - Speisesaal (Bauartbedingt eindeutig zu laut) - Sauna (Gäste können sich nicht benehmen, gehen zum Teil ohne Badetuch in die Sauna !) - Wiederholt Katzen im Speisesaal (mich stört es zwar weniger, trotzdem geht das absolut nicht. Zu Pkt. 1: Nur ein größerer Umbau kann Abhilfe schaffen; zu Pkt. 2 Appell an die Gäste: Bitte vor Betreten der Sauna über die Regeln informieren. Von Seiten der Hotelleitung: Deutlicher sichtbare Information; zu Pkt. 3: Katzen konsequent vom Speisesaal fernhalten; wird schwer sein, da diese immer wieder von den Gästen angefüttert werden. Schade, dass es diese drei Problemfelder gibt, an denen die Hotelleitung kurzfristig nur wenig ändern kann (haben wir in fast allen türkischen Hotels immer wieder in gleicher oder ähnlicher Form erlebt). Trotzdem haben wir uns alles in allem im TITANIC sehr wohl gefühlt, wobei wir das beheizte Außenbeckem mit Whirl-Pool besonders hervorheben möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Gast, das Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedankt sich für Ihren wertvollen Beitrag auf der HolidayCheck Webseite. Das Problem mit den Katzen ist, wie auch Sie beschrieben haben, leider nicht nur vom Management abhängig. Die Katzen werden periodisch eingefangen und ins Tierheim gebracht. Jedoch ist das nicht nur das Problem unseres Hotels, auch Nachbarhotels sind davon betroffen. Das Füttern der Katzen durch Gäste macht es nicht einfacher und die Tiere gewöhnen sich schnell daran. Obwohl die Katzen täglich von unserem Personal vor den Essenszeiten im Garten gefüttert werden, lassen manche Gäste die Tiere ins Restaurant hinein, in dem sie die Schiebetüren öffnen und füttern diese weiter. Wir sind sehr bemüht die Beschwerde über die Katzen zu beheben. Erneut bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Management