- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel in einem schlechten Zustand kein 5 Sterne Hotel. Angekommen mit Verspätung und kein Zimmer verfügbar. Essen immer gleiche Auswahl jeden Tag Italienischer Abend gleich wie immer. Zimmer werden nicht gereinigt nur Bade und Handtücher gewechselt. Auf dem Balkon sehr laut mussten die Tür immer geschlossen halten. Die Rezeption nicht immer hilfsbereit.
Zimmer gute Grösse aber schon in die Jahre gekommen und noch mit Einem älteren Teppich der nicht mal gesaugt wurde.
Essen die ganze Woche immer die selbe Auswahl. Beim Themen Abend Italienisch gab es auch das selbe wie an den anderen Abenden. Fleisch wurde auch wiederverwendet und deshalb auch sehr zäh. Auswahl hat gefehlt.
Koffer selbst vom Zimmer herunter gebracht. Kein Zimmer frei als wir mit einem verspäteten Flug ankamen. Erst am nächsten Tag um 12.00 Uhr. Zimmer wurden nicht gereinigt das Lavabo hatte Zahnpasta Reste am Boden Haare und auch in der Dusche Betten wurden nicht gemacht Wirklich sehr enttäuschend auch nach mehrmaligen nachfragen ob man das Zimmer reinigen könnte wurde nichts gemacht
Lage ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend gab es leider auch keine grosse Unterhaltung. Am Tag wahren wir am Strand dort war es okay.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadia, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, Ihre Beschreibung passt nicht zu unserer Mission und Vision von Titanic Hotels. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten an die Abteilung Managers weitergeleitet haben und nachgehen werden. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden wir sprechen auch Deutsch!). Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste! Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Aber hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management