- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr enttäuscht! Das war jetzt unser 4 mal in diesem Hotel und ich denke das wird das letzte Mal gewesen sein.die Anlage an sich ist nach wie vor schön und sehr übersichtlich.war vor 10 Jahren ca zum ersten Mal im Titanic.mittlerweile in die Jahre gekommen bedarf es am poolanlage und Strand Abschnitt an Renovierung und Erneuerung.die Zimmer waren sauber und wir haben ein sehr schönes Familienzimmer mit tollem Ausblick bekommen dank Herr Haktan B. an der Rezeption der sich sehr um uns bemüht hat. In meinen Bewertungen zuvor hab ich dieses Hotel immer gelobt aber leider sind wir dieses Mal sehr enttäuscht und werden es unter diesen Umständen nicht mehr weiterempfehlen.waren letztes Jahr noch sehr zufrieden und haben deshalb 2 Wochen gebucht was wir bitter bereut haben.der Service war Grotten schlecht.alle Service Kräfte sind demotiviert und arbeiten extrem nachlässig es ist im Restaurant ein katastrophaler Zustand man muss um alles betteln wie z.b Besteck,Servietten usw. Tische werden während des ganzen Essens nicht abgedeckt,es wird nichts abgeräumt wir mussten unsere Teller selbst weg tragen uns unser Besteck selbst zusammen suchen etc. und das war 14 Tage das selbe jeden Tag beim Frühstück Mittag und abendessen.das war definitiv keine 5 Sterne Kategorie.beach Restaurant am Strand ist das schlimmste mit unter teilweise warte Zeiten von bis 45 min in der Hitze auf sein Mittagessen warten.getränke nicht gekühlt keine Eiswürfel extrem schlechter Service.ausser Ertan B. der sich aufmerksam um alle kümmert und auch Harun der Kellner stets bemüht und freundlich.am aller schlimmsten ist M. der Kellner aus dem Strand Restaurant den sollten man meiner Meinung nach sofort entlassen wie er mit Gästen umgeht und einige Gäste dort angeschnauzt respektlos dieser M. unglaublich ich habe mich geschämt als Türkin wie er in der Türkei mit Gästen um Geht den sollten man nicht mehr beschäftigen eine Schande ich denke das ist auch nicht im Sinne des Hotels.in der Solaris bar gab es einen Kellner der auch stets freundlich und bemüht war um das Wohl der Gäste das ist der Kellner Eralp ein ganz feiner Kerl.das animationskonzept und das animations Team war letzter Jahr top,aber dieses Jahr ein Riesen Flop langweiliges ödes Programm das Team geht an einem vorbei grüßt uns nicht als Gäste vor allem g. der die abendshows moderiert total hochnäsig.die einzige die ihre Arbeit gut macht ist Ilona vom Kids Club arbeitet sehr gewissenhaft und genau.alles in allem ist die Qualität des Hotels sehr gesunken.das Klientel dieses Jahr war sehr merkwürdig wir Haben uns sehr unwohl gefühlt. Und Sehr viele araber im Hotel..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Derya |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr Feedback, doch bedauern sehr, dass Sie bei diesem Besuch mit dem Service unserem Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung / Besteck ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie das Titanic Beach Hotel nicht erneut besuchen werden, hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung ändern. CRM Management