- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren die erste Dezemberwoche im Titanic. Als highlight für mich war der 30 Grad beheizte Aussenpool . Den Hamam fand ich persönlich zu heiß, ebenso die 90 Grad Sauna die meistens 95-100 Grad hatte. Die 70 Grad Sauna war des öfteren außer Betrieb. Zimmer waren groß und sauber, allerdings mit Teppichboden Überhaupt ist die Sauberkeit im Hotel sehr gut. Essen ist vom Geschmack sehr gut. Überall genügend Personal und das im Winter. Es gibt Effes Bier und an den Bars cocktails Sekt ist sehr zu empfehlen. Rot- und Weisswein hat überhaupt nicht mein Geschmack getroffen, obwohl er aus der Flasche kam. Personal alles super nett und zuvorkommend. Nach Antalya fährt jetzt ein grosser Bus LC 107 für 2Lira. Die Busnummer konnte mir die Gästebetreuung sagen, allerdings nich wo an welchem Tag Markt ist, das solle man sich selbst in den Veranstalter Katalogen raussuchen meinte sie. Mietwagen gibts für 25 Euro/Tag auf der anderen strassenseite vom Hotel. Zur zeit sind erhebliche Lärmbelästigungen durch Umbaumassnahmen zu ertragen, deshalb würde ich das Hotel erst buchen wenn diese abgeschlossen sind, oder ein Umzug ins Schwesterhotel in Belek verlangen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für die ausführliche Hotelbewertung und die damit aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses recht zufrieden waren. Der beheizte Aussenpool ist sicherlich ein Pluspunkt für unser Hotel, was man aus den Resonanzen der Gaeste deutlich entnehmen kann. Ihr Vorschlaege bezüglich des Hamams und der Saunas geben wir gerne an das Management weiter, das sich um die Inbetriebhaltung des Wellnessbereichs kümmert. Auf Sauberkeit und Komfort legen wir grössten Wert und freuen uns, dass Sie diese wertschaetzen. Durch den Umschwung auf das Winterkonzept wollen wir als Hotel nicht, dass die Sauberkeit darunter leidet. Wir freuen uns, dass das Essensangebot Ihrem Geschmack entsprach, stets versuchen wir durch Vielfalt und Qualitaet über uns hinauszuwachsen und unseren Gaesten das Beste zu bieten. Die Gaestebetreuung kann unseren Gaesten nur über Maerkte im Stadtkreis von Antalya Auskunft geben, doch über andere Maerkte ausserhalb von Antalya (Manavgat, Side, Kemer, etc) ist unseren Gaesten immer die Reiseleitung behilflich, zumal derenseits Fahrten zu den Bazars veranstaltet werden. Um unseren Gaesten einen noch komfortableren Aufenthalt zu gewaehren ist eine Renovierung der Zimmer, sowohl im Hauptgebaeude, als auch die sich in der Aussenanlage befindlichen Villen, unumgaenglich geworden. Die Arbeiten sind bis zum 31. Maerz 2014 geplant. Die Reiseveranstalter wurden rechtzeitig über den Umbau informiert, auf unserer Holidaycheck Seite wurde auch frühzeitig über die Umbaumassnahmen berichtet, sodass Stornierungen und Umbuchungen möglich waren. Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen. Titanic Hotel Management