Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1 Woche • Sonstige
Trotzdem ein schöner Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aufgrund der umfangreichen Bauarbeiten und der damit verbundenen Lärmbelästigung keine 100-prozentige Erholung möglich. Vorteile: Nähe zum Flughafen, beheizter Außenpool, gute Einkaufsmöglichkeiten, niedriger Reisepreis Nachteile: Bedienung dürftig, Baulärm, nur einmal Döner, Katzen im Restaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Bezüglich den Baumassnahmen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Veranstalter frühzeitig informiert wurden und unsere Holidaycheck Seite bereits am 01.10.2013 über die Zimmerrenovierung berichtet. Nach 10 Jahren Betrieb war die Renovierung der Zimmer unumgänglich geworden. Um unseren Gaesten einen noch komfortableren Aufenthalt zu bieten. Im Bezug auf Katzen, möchten wir erläutern,dass es sich hierbei um streuende Katzen,handelt, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlage gelangen. Massnahmen wie das Einsammeln und Impfen der Katzen wurden vorgenommen. Wir würden Sie gerne erneuert im unserem Hotel begrüssen wollen um Sie von unserem Service und modernen neuen Zimmern begeistern zu können. Ihr Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage