- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es hat schon beim ein checken angefangen,das der Mitarbeiter an der Rezeption behauptet hat das er kein Deutsch spricht,ein Tag später hör ich wie er super deutsch spricht. Immer das gleiche essen,Gemüse war nicht frisch,Obst war vergammelt und jeden Tag das gleiche Obst,im Restaurant sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich,Essens Zeit sehr begrenzt wenn man eine Minute nach der Zeit was will bekommt man nichts mehr nicht mal ne Tasse Kaffee ,während dem Essen wird schon aufgeräumt und das Essen vom Tisch weggenommen. Zimmer Sauberkeit ganz schlecht ,es wurde nie gesaugt und nie Bettwäsche gewechselt . Bin total enttäuscht vom Titanic Hotel hatte mehr erwartet .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Basti |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht entsprach. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet, frisch und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. An der Rezeption wird, Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch gesprochen. Kann sein, dass Sie mit ein Mitarbeiter komminieziert haben, der wenig Deutsch sprach. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Unser Personalbemüht sich auf die Wünsche der Gaeste einzugehen. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Das von Ihnen Beschriebene wegen der Zimmerreinigung ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. CRM MANAGEMENT