- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist schön groß und gepflegt, jedoch unfreundliche Mitarbeiter und schlechter Service. Die Kellner sind nicht zuvorkommend und lassen beim Abendessen lange warten. Das Essen ist eintönig, mussten 10 Tage lang das selbe Essen. Am Pool ist Selbstservice für Getränke, für ein 5-Sterne Hotel sollte es nicht sein. Die Zimmer sind reichlich groß, sehr bequeme und luxuriöse Betten. Man musste sich an der Snackbar in der Gruppe entscheiden ob Döner Kebap etc. oder Gözleme etc., ansonsten saß man nicht zusammen. Selbst ein Pudding durfte man nicht nebenan essen. Redbull, Jack Daniels, Chivas Regal und weitere exportierte Getränke kosteten zusätzlich jeweils 6€. Das Beste war die Animation. Ein Plus an Harry, Samet und Mario!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seyhan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste vielen Dank für Kommentar. Wir bedauern sehr, dass unser Service und unsere Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die aufeinander abgestimmten Speisen aendern sich zu jeder Mahlzeit, wobei das Menü alle zwei Wochen wechselt. Das Büffet wird von allen Urlaubern sehr lobend in Bewertungen und auch uns gegenüber in Gespraechen erwaehnt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Geschmacksrichtung bei der grossen Auswahl nicht treffen konnten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Unser Snack Rest. ist in verschiedenen Berrichen aufgeteilt. Jedes Berreich bietet sein Menü. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen in dieser Zeit nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im naechsten Jahr in unserem Hotel wieder willkommen heissen. CRM MANAGEMENT