Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Seyhan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Anlage schön, Service Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön groß und gepflegt, jedoch unfreundliche Mitarbeiter und schlechter Service. Die Kellner sind nicht zuvorkommend und lassen beim Abendessen lange warten. Das Essen ist eintönig, mussten 10 Tage lang das selbe Essen. Am Pool ist Selbstservice für Getränke, für ein 5-Sterne Hotel sollte es nicht sein. Die Zimmer sind reichlich groß, sehr bequeme und luxuriöse Betten. Man musste sich an der Snackbar in der Gruppe entscheiden ob Döner Kebap etc. oder Gözleme etc., ansonsten saß man nicht zusammen. Selbst ein Pudding durfte man nicht nebenan essen. Redbull, Jack Daniels, Chivas Regal und weitere exportierte Getränke kosteten zusätzlich jeweils 6€. Das Beste war die Animation. Ein Plus an Harry, Samet und Mario!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seyhan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste vielen Dank für Kommentar. Wir bedauern sehr, dass unser Service und unsere Mahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die aufeinander abgestimmten Speisen aendern sich zu jeder Mahlzeit, wobei das Menü alle zwei Wochen wechselt. Das Büffet wird von allen Urlaubern sehr lobend in Bewertungen und auch uns gegenüber in Gespraechen erwaehnt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Geschmacksrichtung bei der grossen Auswahl nicht treffen konnten. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Unser Snack Rest. ist in verschiedenen Berrichen aufgeteilt. Jedes Berreich bietet sein Menü. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen in dieser Zeit nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im naechsten Jahr in unserem Hotel wieder willkommen heissen. CRM MANAGEMENT

    Offizielle Hotel Homepage