Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Spitze!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr gross und in einem sehr guten Zustand. Der Service ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Die Inklusivleistungen beinhalten leider kein WiFi und die Preise dafür sind masslos hoch. Ansonsten ist alles bestens. Der Altersdurchschnitt im Dezember ist erwartungsgemaess sehr hoch. Das einzige, was ich in diesem Hotel bemaengeln muss, ist das fehlende WiFi. Das muss sich unbedingt aendern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die 'Admiral Suite' ist ausgezeichnet. Sie ist sehr geraeumig und stilvoll eingerichtet. In ihr gibt es zwei Fernseher. Die Minibar wird taeglich aufgefüllt. Das Bad ist sehr sauber, modern und gross.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt (wenn nicht gerade gebaut wird) sehr viele sehr vielfaeltige Restaurants und Bars mit angenehmem Ambiente. Die Hygiene ist sehr gut. Alle Speisen sind für alle Gaeste inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend und laesst keine Wünsche offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Flughafen, naechster Ort,Shopping und aehnlıiches sind sehr schnell und gut zu erreichen. Nightlife gibt es (zumindest im Dezember) nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand und Pool sind sehr gepflegt und angenehm zu nutzen. Der Fitness-Raum ist teilweise etwas veraltet, genügt aber für ein anstaendiges Urlaubs-Workout.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen sehr für Ihre Bewertung. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage