Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Brigitte (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel! Immer wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere und gepflegte Anlage. Wir hatten das Glück, in einem der Häuser mit Zugang zum Pool untergebracht worden zu sein ohne es zu buchen. Einfach nur schön dort - Wohnzimmer mit Sofas, Sesseln, Esstisch, Fernseher, Kühlschrank, zwei Bäder (eins mit Dusche, eins mit Badewanne und Wirlepoolfunktion), zwei Schlafzimmer, ein Balkon, eine Terrasse (jeweils mit Möbeln). In jedem Schlafzimmer ein Fernsher usw. usw. Wir hatten All-In gebucht und können uns über die Verpflegung nicht beschweren. Die Gäste kamen aus vielen Ländern, z. B. aus Deutschland, Belgien, Frankreich, Iran, Türkei usw, Russen oder Gäste aus anderen "Ostblockländern" haben wir nicht gesehen oder gehört. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, nett, sprachen Deutsch und machten einen kompeteten Eindruck. Unser Tip: Lasst Euch nicht durch negative Bewertungen von diesem Hotel abbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unsere Zimmer waren ausreichend groß. Das ganze Haus hatte ca. 80m² Wohnfäche auf zwei Ebenen. Auch hier war durch den Baustil und die Baumaterialien die Nähe zu einem Schiff zu spüren. Auch wenn das Hotel im Jahr 2003 erbaut wurde - Abnutzungserscheiniungen konnten wir in den Zimmern nicht sehen. Wir hatten einen Safe im Zimmer und die Klimaanlage konnte sogar heizen; bei den Nachttemperaturen im März eine doch angehme Einrichtung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen wurden fast alle frisch vor den Augen der Gäste zubereitet. Das Angbot war reichhaltig und abwechslungsreich. Gut, einige Sachen gab es jeden Tag, aber die gehörten eben zu den "Beilagen". Ich meine damit Spagetti, Pommes, Salat, Reis usw. Fleisch, Fisch und andere leckere Sachen wechselten täglich. Neben dem "normalen" Buffet gab es zu allen Malzeiten auch ein relativ großes Buffet für Diabetiker und ein Kinderbuffet. Wenn etwas auf den Boden gefallen war, kam gleich eine Reinigskraft und entfernte es (sie mußte es nur wissen). Die Al-a-Carte Reastaurants haben wir wegen der 10€ Gebühr nicht besucht. Das muss m. E. in einem 5Sterne Haus nicht sein. Ein besonders Lob geht an die "Künstler" aus der Konditorei. Die Torten, Kuchen und die anderen Leckereien auf dem Nachtischbuffet waren zu allen Malzeiten sehenswert. Nicht nur das, sie haben auch sehr gut geschmeckt und waren, entgegen der weitläufigen Annahmen, nicht zu süß. Einfach toll!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und nach einigen Tagen wußten einige Kellner auch, was wir wann und wo trinken wollten. Auch ohne vorher Trinkgeld gegeben zu haben! Im Speisesaal wurden die Teller schnell abgeräumt, Wünsche wurden umgehend erfüllt. Oft lachten die Kellner sogar bei der Arbeit und grüßten immer freundlich. Unsere Zimmer wurden täglich von ein und dem selben Mitarbeiter gründlich und zu Zeiten, an denen wir nicht im Haus waren, gereinigt. Trafen wir doch einmal auf diesen Mitarbeiter, tat er seine Arbeit so und in Bereichen, die uns nicht störten. Da wir im März, also zu Beginn der Saison dort waren, wurde verständlicher Weise an den Außenanlagen fleißig gewerkelt, um die Anlage für den nächsten langen Sommer bereit zu machen. Auch diese Arbeiten fanden so rücksichtsvoll statt, dass sie uns nicht sörten. Und störten sie doch einmal. wurden sie auf unser Bitten, auch wenn es nur im Scherz gemeint war, eingestellt und später erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur durch einen schön angelegten Garten vom krobkörnigen Sandstrand getrennt. Der Weg dorthin ist nicht weit. Von der Durchgangsstraße, die etwas entfernt ist, haben wir im Hotel und an den Pools nichts mitbekommen. Bis zu den ersten Shoppingcentern in Lara sind es nur ca. 5 Minuten zu Fuß. Inzwischen gibt es sehr viele Shoppingcenter dort mit den unterschiedlichsten Warenangeboten. Gut vertreten sind auch Apotheken und Optiker. Überall wird dort Deutsch gesprochen und der Euro ist gern gesehenes Zahlungsmittel. Zum Flughafen sind es mit dem Transferbus nur ca. 20 Minuten und mit dem Dolmus waren wir bis ins Zentrum von Antalya ca. 45 Minuten unterweg. Der Dolmus fährt fast direkt vom Hotel ab. Die Abfahrzeiten werden im Hotel an einem Monitor angezeigt - an der Rezeption waren die Zeiten aber auch zu erfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut, wer im März Animation im Freien erwartet muss wo anders Urlaub machen. Aber das war uns klar. Abends gab es oft Lifemusik und einmal eine Party im Freien. An einem Abend fand die Lifemusik in der Hotellobby statt - einfach nur Klasse. Die Stimmung war enorm, die Tanzfläche immer voll und alle hatten ihren Spaß. Unverständlich ist es daher, dass die Lifmusik danach nur noch an der Bowlingbahn stattfand. Dort kam, bedingt durch den Raum und den Lärm der Bowlingbahn keine Stimmung auf. Die Pools waren, bis auf den großen Warmwasserpool und einen Wirlepool draußen, noch recht kalt. Das Wasser machte jedoch einen sauberen Eindruck und lud trotzdem zu einem, wenn auch nur kurzen Besuch ein. Liegen und Sonnenschirme waren an den Pools und am Strand mehr als ausreichend vorhanden. Der Strand war sauber und ist flach abfallend. An der Wasserlinie wird der Sand manchmal zu feinem Kies. Die Strandbar war zwar bis auf einen Kaffeeautomat und einen Kühlschrank mit Wasser noch nicht in Betrieb, ist jedoch ausreichend groß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Brigitte
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des Titanic Deluxe Beach & Resort Hotel Management bedanken wir uns für Ihren wertvollen Beitrag bei Holidaycheck. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Beitrag wird für viele Gäste, die das Titanic in Zukunft besuchen möchten eine grosse Hilfe sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage