- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel, das der Titanic nachempfunden wurde. Auch im Inneren spiegelt sich das Konzept wieder. Der Blick auf das Meer war sehr beeindruckend.
Die Zimmer waren ansprechend aufgeteilt und modern eingerichtet. Die Sauberkeit der Zimmer würde ich mit der Schulnote 3 bewerten. In der ganzen Woche wurde das Zimmer kein einziges Mal gesaugt. Und das Bad wirkte nach einer Woche schon ein wenig schmuddelig, vor allem die Wanne wurde nicht gereinigt trotz mehmaliger Benutzung.
Als All inklusive Gast wird man rund um die Uhr versorgt und hat von allem reichlich Auswahl. Kleiner Kritikpunkt war das Obstbuffet, hier hätte ich mir etwas mehr versprochen. Es gab immer dieselbe Auswahl (Granatäpfel, Bananen, Äpfel, Honigmelone und Orangen) Es war etwas lieblos angerichtet und mir fehlte die Vielfalt (ich liebe Mango, Ananas und Wassermelone...) Die Cocktails waren klasse und das Süßspeisenangebot sehr vielfältig.
Das Personal war stets freundlich und bemüht, einem jeden Wunsch umgehend zu erfüllen. Die Zimmermädchen sprach leider kein Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beeindruckend war auch die riesige Wasserlandschaft, die das Hotel fast umschloss. Von Entspannungscabana's über Sportlerbecken bis hin zu Kinderbecken und Wellnesstempel war alles vorhanden. Wir hatten nie Probleme, eine Liege zum Relaxen zu finden. Allerdings ist der extra Preis für eine Cabana (80 Euro) echt teuer. Auch wenn man rundum umsorgt wird. Als All inklusive Gast habe ich ja eigentlich auch kostenlos überall die Möglichkeit toll zu essen oder leckere Cocktails zu genießen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback bzgl. Ihres Aufenthaltes im Hotel Titanic Beach Lara Hotel. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Hygiene bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels Was die Reinigung der Zimmer angeht, so könnte dieser Mangel ganz schnell beseitigt werden, wenn Sie die Beschwerde an unsere Gästebetreuung oder Rezeption ausdrückten. In allen Hotels, sei es das beste oder das schlechteste Hotel der Welt, spielt menschlicher Faktor eine große Rolle. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiterinnen jederzeit gerne zur Verfügung. Alle Kommentare von den Gästen helfen uns, noch besser zu werden und unsere Fehler zu beseitigen, damit all unsere Gäste zufrieden bleiben. Wir würden uns sehr freuen Sie im demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen zu dürfen. CRM Management