Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Juli Anfang August da , wir sind mit Air Berlin gelandet und wurden auch direkt abgeholt, der Weg zum Hotel war in wenigen Minuten erreicht . Das Zimmer ist natürlich sehr schön gewesen , sehr sauber uns das Bad war auch sehr modern eingerichtet . Das Bett war der Hammer , man konnte 11 Tage gut drauf schlafen ohne Rücken schmerzen zu bekommen :) Das Hotel ist sehr groß , für jeden Abend gibt es ein Programm , man braucht nicht einmal irgendwo hinfahren weil das Hotel wirklich wie eine kleine Stadt ist und bietet viel Abwechslung. Für uns das schönste war aber der Strand , der war der Wahnsinn , das Wasser so sauber , sehr warm wirklich toll , wir waren den ganzen Tag am Strand weil man dort auch an der Strandbar gut essen konnte . Jetzt aber zum Service !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde wenn man fast 3000 Euro für 2 Personen bezahlt , muss der Service gut sein , LEIDER ist es nicht so . Die Service Kräfte sind meist sehr jung ich schätze zwischen 16-23 Jahre , es ist natürlich schwierig so viele Leute glücklich zu machen weil sie einfach überfordert sind und keine Organisation haben. Für so ein Hotel darf es nicht sein das die Teller nicht sauber sind , das die Tassen kaputt sind und trotzdem zum Benutzen hingestellt werden und das Besteck war auch oft dreckig . Das ist der Nachteil bei diesem Hotel , es ist irgendwie nicht so herzlich und viele Leute kommen genau deswegen auch nicht mehr wieder . Aber lasst euch selber überraschen und schönen Urlaub :)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Maria, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür aufgebrachte Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir entnahmen aus Ihrem Kommentar, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit der Geschirre im Hauptrestaurant unzufrieden waren, welches uns aufrichtig Leid tut. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Die Anmerkungen jedoch über das Übersehen wichtiger Einzelheiten bezüglich der Sauberkeit wurden selbstverstaendlich bereits dem zustaendigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren unsere Leistungen stets verbessern! Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüssen, Titanic Hotel Management

Offizielle Hotel Homepage