Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Super! Winterkonzept leider nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes, schönes Hotel, im Winter leider sehr eingeschränkt. Essen und Service waren gut. Strand sehr schön, ebenso die Pooanlagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bequeme, große Betten. Matratzen eher hart, aber für uns super. Minibar würde täglich aufgefüllt mit Bier, Wasser, Cola, Chips und Nüsse. Lediglich der Föhn war Katastrophe! Im Bad gab es alles vom Shampoo, Duschgel bis zum Wattepad. Bademantel und Hausschuhe waren auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das vorhandene Essensangebot war zwar super, uns hat es jedoch geärgert, Dass ab dem 5.11.die Snackbar am Strand nicht mehr geöffnet hatte. Man müsste vom Strand ganz ins Hauptrestaurant gehen wenn man zwischen Frühstück und Abendessen etwas Essen wollte. Mittag- u Abendessen war gleich. An der Strandbar gab es keine alkoholischen Getränke,ausser Bier Wein und Sekt. An den Poolanlagen hatte KEINE Bar auf!


    Service
  • Gut
  • Service war soweit in Ordnung. In einigen Teilen des Restaurants gab es seht genervte Kellner. Haben uns dann aber eine andere Ecke gesucht wo wir super bedient wurden. Da gibt man doch gerne Trinkgeld. Ansonsten hatten wir nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand, Shoppingmöglichkeiten, Bushaltestelle, Taxistand-alles in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch das Winterkonzept sehr eingeschränkt. Aber für uns war es ausreichend. Wellnessbereich war super. Fitnessraum sehr super und gut ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass die Leistungen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir hier zu einigen Punkten Erklärungen machen. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich des Services im Hauptrestaurant als wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Die Aussenanlagen (Restaurants, Bars, etc.) sind in den Wintermonaten offiziell geschlossen. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch In der hochsaison, wenn alle Einrichtungen geöffnet sind und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage