- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis/Leistung für 5Sterne-Hotels in der Türkei sehr schlecht. Wir haben bereits mehrere Hotels an der Türkischen Riviera während der Woche Ende Dezember/Anfang Januar kennengelernt. Das Titatinic war bisher das teuerste und gleichzeitig das schlechteste. Vor allem die Sylvesterfeier, für die wir pro Person einen Zuschlag von 89,00 € bezahlen mußten, war eine Katastrophe. Der Saal war viel zu klein für die Menge der Gäste. Es fand keine Begrüßung der Gäste statt. Wir saßen ineinandergefercht an Tischen, die Musik war schlecht aber sehr laut. Als einzigen Programmpunkt gab es Bauchtanz, der allerdings nicht nach türkischer Tradition daher kam, sondern mehr als "Tabeldance" erinnerte. Es herrscht im allgemeinden im gesamten Hotel keinerlei Atmosphäre. Man hat das Gefühl, das gesamte Personal erfüllt einfach nur seine Pflicht. Das war bisher in den anderen Hotels ganz anders. Das Hotel ist in diesem Zeitraum sehr beliebt bei türkischstämmigen Deutschen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alexa, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara