- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben zu sechst bei Öger gebucht und sind sehr enttäuscht, trotz eines dreiseitigem Beschwerdebrief und vor Ort Beschwerde lehnt Öger unser Anliegen ab. Sauberkeit wird in den Zimmern nicht groß geschrieben, der Pool ist an vielen Stellen kaputt, das Personal -wenn es deutsch spricht- ist sehr unhöflich und nicht Gastbezogen. Die Rezeption ist miserabel, erst recht der Mensch, der sich dort als Chef ausgibt -es gibt aber keine Visitenkarte_. Beim Essen muss man sich entschuldigen wenn man den kellner anspricht, weil man etwas zu Trinken bestellen möchte. Weder das Hotel noch der Reiseveranstalter ÖGER ist zu empfehlen, selten so einen schlechten und zudem teuren Urlaub gemacht wie dort!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Ich habe umgehend mit unserem Director of Rooms, Housekeeping Manager und mit dem Food & Beverage Manager ein Gespraech geführt, welches sich auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bezog. Es ist auf keinen Fall unsere Absicht unsere Gaeste zu veraergern; hiermit versichere ich Ihnen, dass in Zukunft solche Sachen nicht wieder passieren werden. Das Personal wird die notwendigen Trainings auf Gaestezufriedenstellung, Service Orientierung und Handhabung von Beschwerden erhalten. Auch der Rezeptions Chef hat von mir die Anweisung bekommen seine Visitenkarte auf Anfrage sofort unseren Gaesten zu überreichen, falls nach dieser gefragt werden sollte. Unsere Pools wurden vor 2 Jahren entleert und es wurden Reparaturen an den Fliesen durchgeführt, jedoch kommt es manchmal vor, dass diese sich wieder lösen und erneut geklebt werden müssen. Die Pools werden stets kontrolliert um solche Beschwerden zu beheben. Aus vielen Bewertungen können wir enthnehmen, dass unsere Gaeste vor allem mit der Sauberkeit auf den Zimmern und in der gesamten Anlage zufrieden waren; es ist sehr schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen können, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und unser Hotel erneut als Urlaubsomiziel in Betracht ziehen. Sollten Sie sich entschliessen das Titanic Beach Lara Hotel in Zukunft wieder zu buchen würde ich mich freuen Ihnen weiter helfen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Fr. Hediye Çete General Manager