Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach in Lara und Öger Tours nur schlecht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben zu sechst bei Öger gebucht und sind sehr enttäuscht, trotz eines dreiseitigem Beschwerdebrief und vor Ort Beschwerde lehnt Öger unser Anliegen ab. Sauberkeit wird in den Zimmern nicht groß geschrieben, der Pool ist an vielen Stellen kaputt, das Personal -wenn es deutsch spricht- ist sehr unhöflich und nicht Gastbezogen. Die Rezeption ist miserabel, erst recht der Mensch, der sich dort als Chef ausgibt -es gibt aber keine Visitenkarte_. Beim Essen muss man sich entschuldigen wenn man den kellner anspricht, weil man etwas zu Trinken bestellen möchte. Weder das Hotel noch der Reiseveranstalter ÖGER ist zu empfehlen, selten so einen schlechten und zudem teuren Urlaub gemacht wie dort!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Ich habe umgehend mit unserem Director of Rooms, Housekeeping Manager und mit dem Food & Beverage Manager ein Gespraech geführt, welches sich auf die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bezog. Es ist auf keinen Fall unsere Absicht unsere Gaeste zu veraergern; hiermit versichere ich Ihnen, dass in Zukunft solche Sachen nicht wieder passieren werden. Das Personal wird die notwendigen Trainings auf Gaestezufriedenstellung, Service Orientierung und Handhabung von Beschwerden erhalten. Auch der Rezeptions Chef hat von mir die Anweisung bekommen seine Visitenkarte auf Anfrage sofort unseren Gaesten zu überreichen, falls nach dieser gefragt werden sollte. Unsere Pools wurden vor 2 Jahren entleert und es wurden Reparaturen an den Fliesen durchgeführt, jedoch kommt es manchmal vor, dass diese sich wieder lösen und erneut geklebt werden müssen. Die Pools werden stets kontrolliert um solche Beschwerden zu beheben. Aus vielen Bewertungen können wir enthnehmen, dass unsere Gaeste vor allem mit der Sauberkeit auf den Zimmern und in der gesamten Anlage zufrieden waren; es ist sehr schade, dass wir Sie damit nicht überzeugen konnten. Obwohl wir aus Ihrer Bewertung das Gegenteil entnehmen können, hoffen wir sehr dass Sie Ihre Meinung aendern und unser Hotel erneut als Urlaubsomiziel in Betracht ziehen. Sollten Sie sich entschliessen das Titanic Beach Lara Hotel in Zukunft wieder zu buchen würde ich mich freuen Ihnen weiter helfen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Fr. Hediye Çete General Manager

    Offizielle Hotel Homepage