- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unverschämtheit! Koffer aus der Lobby geklaut und niemanden interessiert’s! Wir waren im Mai zu zweit für zwei Wochen in diesem Hotel, wie schon einmal vor acht Jahren. Der Standard hat total nachgelassen! Die Angestellten waren oft unfreundlich. Im Restaurant am Strand wurden wir sogar mehrmals ignoriert. Das Essen war reichlich, aber leider immer das selbe. Nicht einmal das typisch türkische Brot wurde angeboten, das wir so mögen. Am Tag unserer Abreise, als wir auf unseren Transferbus warteten, wurde doch tatsächlich einer unserer Koffer aus der Lobby geklaut! Abgestellt hatte ihn ein Angestellter des Hotels, an die Wand direkt neben der Rezeption. Sowohl unser Reiseanbieter (al…..s), als auch das Hotel sind nun der Ansicht, dass der Diebstahl alleine unser Problem ist. Und das, obwohl wir sogar noch an der Rezeption nachgefragt hatten, ob er wirklich dort stehen bleiben könnte. Unser Anbieter (al…..s) scheint sich für diesen dreisten Diebstahl nicht zu interessieren und das Hotel schon überhaupt nicht. Bis heute haben wir von den Verantwortlichen des „Titanic Beach & Resort“ nicht ein Wort des Bedauerns gehört, keine Entschuldigung, keine Entschädigung, überhaupt nichts! Daher mein ehrlicher Rat, gerade wenn Ihnen etwas an Ihrem Gepäck liegt: Meiden sie unbedingt dieses Hotel! Und wenn Sie Ihre Interessen angemessen vertreten haben wollen, buchen Sie nicht bei al…..s! ________________________________________________________________________________________ Englisch: How dare they! Suitcase stolen from the lobby an no one cares! Last may we spent our holiday for tow weeks in this hotel, just like we did eight years ago. The standard has gone down a great deal since then. Very often the stuff were really unfriendly and in the restaurant at the beach we were even ignored. There was plenty of food, but it was always the same. They didn’t even offer the typical turkish bread, which we like so much. On the day of our departure, when we were waiting for the transfer, my suitcase was stolen from the lobby. It had previously been put down by the wall next to the reception by a porter. Both the hotel and the travel-agency (al.....s) think that this is our own fault, although we had asked if we can leave it there. Neither the hotel nor the travel-agency now are interested in our unpleasent situation. Up to this day: No suitcase, no apology, no compensation, no money, no nothing! So my advice would be: Don’t book through this travel-agency (al.....s) and avoid that hotel at all cost!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gökhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gökhan , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara