Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Titanic Beach Lara Urlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir sind das drittes mal im hotel. wir sind aber diese mal nicht ganz begeistert. im algemein ist alles gut aber unsere balkon werd nicht jeden tag sauber gemacht und essenauswahl kann besser sein. ich muss aber sagen dass das animation programm dass beste ist von alle hotels. abends im haupt restaurant soll eine live muzik schön sein, so wie violin oder piano.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Die Anmerkungen über die Balkon Reinigung, wurden selbstverständlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Solche Fehler kann man schnell beseitigen, wenn sie es vor Ort der Rezeption oder Gästebetreuung melden. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gästen lobend dargestellt wird. Ihr Vorschlag bezüglich Live Musik im Hauptrestaurant wurde mit unserem Management geteilt. Wir hoffen, dass wir Sie trozdem , demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage