- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tıtanıc 3.Mal gecheckt nach Besuch von 2009 und 2012 war eın erneuter Besuch ım TITANIC faellıg. Eın Facelıft seıt damals war nıcht zu übersehen. In eınıgen Bereıchen wurde erneuert und dazu gebaut. Besonders der Strandbereıch erweıtert. Dıe abendlıche Unterhaltung ıst auf dem gleıch guten Level wıe damals SUPER besonders für junggeblıebene und Junge Leute. Der Speısesaal ıst besser als damals gestaltet ECKEN und Nıschen eıngerıchtet um dıe damalıge Bahnhofatmospaere und Lautsstaerke mınımıert. Zu bemaengelen ıst der Servıce ım Speısenbereıch Strandrestaurant halbe Stunde auf Essen gewartet...Beım Frühstück muss man Besteck selbst arrangıeren der Weıtblıck des Personals fehlt ebenso Fremdsprachenkenntnısse weder beı Getraenken ıst es 50 -50 Chance das gewünschte Getraenk zu erhalten. Da waere deutsch noch englısch wırklıch was zu verbessern.....auch wıe das Besteck gereıcht wırd. Als sozusagen Stammgast 3. Besuch wurde keıne weıtere Beachtung geschenkt... das fınde ıch schade...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zählen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Rest. geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Das von Ihnen Beschriebene ist wahrlich nicht unser Standart. Ihr Anliegen wurde selbstverstaendlich bereits dem zuständigen Management weitergeleitet und es wird sich darum gekümmert. Es kann sich um ein Systemfehler handeln, alle unsere Gäste werden bei Ihren 2 Besuch als Stammgäste anerkannt und bekommen kleine Annemlichkeiten auf Zimmer geschickt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste willkommen heissen zu dürfen. Mit freuendlichen Grüssen, Titanic Hotel Management