- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir können uns nur der Meinung von Olaf und Regina anschliessen. Das Essen war eintönig und geschmacklos, das sogenannte Buffet für Diabetiker war die Frechheit schlechthin.Die Unfreundlichkeit des Personals gipfelte sich darin, das die Getränke einem im vorbeigehen in die Hand gedrückt wurden. Beschwerden wurden von der Gästebetreuung aufgenommen, aber wahrscheinlich gleich fachgerecht entsorgt. Auf die Frage: Was denn 5 Sterne de Luxe und UAI beinhaltet wurde einem gesagt, Sauna und Hamam. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt, da eine Staubschicht auf dem Fernseher 6 Tage lang liegen blieb, der Staub auf den Lampen genauso. Es gab auf dem Zimmer keine vernünftige Sitzgelegenheit, der Tisch war etwas für Zwerge. Zu guter letzt: NIE HABEN WIR UNS AUF DIE HEIMREISE SO GEFREUT.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wofgang & Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Wofgang & Susanne, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara