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Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Titanic, ein untergehendes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Seit über 20 Jahre in der Türkei, jedes der gebuchten Hotels jeder Zeit wieder, das Titanic jedoch nicht. Zum Ärgernis wurde unter anderem: Trotz vollem Haus wurden zum 1. November das Restaurant am Strand sowie das Türkische Spezialitätenzelt geschlossen. Mittagstisch gab es im Hauptrestaurant, in das man mit Freizeitkleidung nicht rein sollte. Das Essen wiederholte sich täglich, Gemüseauswahl so gut wie gar nicht. WILAN kostete 25,--€ für 7 Tage und war nicht im ganzen Hotel verfügbar. An der Strandbar gab es täglich Wartezeiten von ca. 15 Minuten an der Getränkeausgabe. Zu wenig Personal, sehr unfreundlich. Das gleiche galt am Abend in der Bar. Wer mehr als 1-2 Getränke wollte bediente sich selbst. Auch hier war das Personal genervt und überfordert. Sonderwünsche wurden einfach nicht verstanden. Lediglich ein Kellner im Hauptrestaurant war (wegen des hohen Trinkgeldes) sehr freundlich und begrüßte uns täglich mit unserem Namen. Am Abflugtag gab es morgens um 4.00 lediglich ein paar Scheiben Käse, trockenes Weißbrot, Butter und Marmelade. Ein unfreundlicher Kellner ärgerte sich scheinbar über seinen Frühdienst. Uns würde die Denkweise dieses Hotels interessieren, vielleicht könnten wir unseren Status Gast etwas nach unten korrigieren. Wo ist die Freundlichkeit die wir von der Türkei gewohnt sind geblieben?


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Leser/innen durch die Angaben ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte; Sommer-und Winterkonzept, und dem entsprechende Service Leistungen. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November bis Mai geschlossen, aufgrund der Wintersaison können diese deshalb nicht benutzt werden. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Die Aussenanlagen sind nicht über die Wintermonate geöffnet. Jedoch haben wir bei guten Wetterverhältnissen eine Aussenbar geöffnet, ebenso ist der Strand benutzbar. Neben dem Hallenbad ist der halbolympische Pool über die Wintermonate beheizt. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach & Resort Hotel arbeiten und sind professionelle in ihrem Fach. Es sind auch genügend Personal da die die Gaeste bedienen, es ist sehr schade, dass das nicht so empfunden wurde. Wir können leider kein vollstaendiges Büffet die Nacht über vorbereiten, da die Abreisezeiten nicht alle zur selben Zeit stattfinden. Vor Frühstücksbeginn um 07:00 Uhr werden für früh absreisende Gäste Kaffee/Tee und kleine Snacks angeboten. Der Zimmerservice ist eine weitere Alternative, die die Gaeste nutzen können. Die aufeinander abgestimmten Speisen aendern sich zu jeder Mahlzeit, wobei das Menü alle zwei Wochen wechselt. Das Büffet wird von allen Urlaubern sehr lobend in Bewertungen und auch uns gegenüber in Gespraechen erwaehnt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Geschmacksrichtung bei der grossen Auswahl nicht treffen konnten. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung behilflich war. Titanic Hotel Management

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