- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit über 20 Jahre in der Türkei, jedes der gebuchten Hotels jeder Zeit wieder, das Titanic jedoch nicht. Zum Ärgernis wurde unter anderem: Trotz vollem Haus wurden zum 1. November das Restaurant am Strand sowie das Türkische Spezialitätenzelt geschlossen. Mittagstisch gab es im Hauptrestaurant, in das man mit Freizeitkleidung nicht rein sollte. Das Essen wiederholte sich täglich, Gemüseauswahl so gut wie gar nicht. WILAN kostete 25,--€ für 7 Tage und war nicht im ganzen Hotel verfügbar. An der Strandbar gab es täglich Wartezeiten von ca. 15 Minuten an der Getränkeausgabe. Zu wenig Personal, sehr unfreundlich. Das gleiche galt am Abend in der Bar. Wer mehr als 1-2 Getränke wollte bediente sich selbst. Auch hier war das Personal genervt und überfordert. Sonderwünsche wurden einfach nicht verstanden. Lediglich ein Kellner im Hauptrestaurant war (wegen des hohen Trinkgeldes) sehr freundlich und begrüßte uns täglich mit unserem Namen. Am Abflugtag gab es morgens um 4.00 lediglich ein paar Scheiben Käse, trockenes Weißbrot, Butter und Marmelade. Ein unfreundlicher Kellner ärgerte sich scheinbar über seinen Frühdienst. Uns würde die Denkweise dieses Hotels interessieren, vielleicht könnten wir unseren Status Gast etwas nach unten korrigieren. Wo ist die Freundlichkeit die wir von der Türkei gewohnt sind geblieben?
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Bezüglich der obigen Bewertung möchten wir zu einigen Punkten einige Erklärungen machen. Wir möchten nicht, dass andere Leser/innen durch die Angaben ein falsches Bild von unserem Hotel und unseren Leistungen haben. Unser Hotel hat zwei verschiedene Konzepte; Sommer-und Winterkonzept, und dem entsprechende Service Leistungen. Die Aussenanlagen sind jedes Jahr ab November bis Mai geschlossen, aufgrund der Wintersaison können diese deshalb nicht benutzt werden. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisbüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Die Aussenanlagen sind nicht über die Wintermonate geöffnet. Jedoch haben wir bei guten Wetterverhältnissen eine Aussenbar geöffnet, ebenso ist der Strand benutzbar. Neben dem Hallenbad ist der halbolympische Pool über die Wintermonate beheizt. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach & Resort Hotel arbeiten und sind professionelle in ihrem Fach. Es sind auch genügend Personal da die die Gaeste bedienen, es ist sehr schade, dass das nicht so empfunden wurde. Wir können leider kein vollstaendiges Büffet die Nacht über vorbereiten, da die Abreisezeiten nicht alle zur selben Zeit stattfinden. Vor Frühstücksbeginn um 07:00 Uhr werden für früh absreisende Gäste Kaffee/Tee und kleine Snacks angeboten. Der Zimmerservice ist eine weitere Alternative, die die Gaeste nutzen können. Die aufeinander abgestimmten Speisen aendern sich zu jeder Mahlzeit, wobei das Menü alle zwei Wochen wechselt. Das Büffet wird von allen Urlaubern sehr lobend in Bewertungen und auch uns gegenüber in Gespraechen erwaehnt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Geschmacksrichtung bei der grossen Auswahl nicht treffen konnten. Wir hoffen, dass unsere Erläuterungen zu der Bewertung behilflich war. Titanic Hotel Management