- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit unserem Zimmer im Hotel TITANC Lara hatten wir nicht das wahre Glück: In der ersten Nacht meldeten sich Kakerlaken (nach Desinfektion am Tag darauf war dieser Besuch zu Ende), mehrfach war die Toilettenspülung defekt, der Safe musste wegen Nichtfunktionierens ausgewechselt werden, mehrfach war die Badbeleuchtung defekt. Wir hatten „all-inclusiv“ gebucht. Das Essen war durchweg sehr gut. Man hätte sich rund um die Uhr mit alkoholischen Getränken ständig voll laufen lassen können – für ein Glas frisch gepressten Orangensaft aber musste man 3 Euro bezahlen !! An mehreren Tagen war es sehr laut im und am Hotel bzw. am Pool. Grund: Es wurde rücksichtslos u. laut ein Hotel-Anbau aus Metall zurecht geschnitten, geschliffen und geschweisst.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Unser Hotel ist durchgehend geöffnet und ist im jahres Durchschnitt 97% ausgelastet. Die Zimmer stehen nicht für ein paar Tage frei, daher kann es vorkommen, das im Zimmer mal eine Glühbirne ausbrennt oder die Batterie des Safes zu Ende geht. Es ist schön zu erfahren, dass diese Reparaturen umgehend beseitigt wurden. Ungeziefer werden leider dadurch angelockt wenn Gaeste Lebensmittel auf die Zimmer mitnehmen. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisebüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher müsste unseren Gaesten im voraus bekannt sein, dass frisch gepresste Fruchtsäfte Leistungen sind, die gegen Gebühr zu bekommen sind. Bezüglich der Bauarbeiten möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Reiseveranstalter 2 Monate im voraus benachrichtigt wurden, so dass Gäste vor Reiseantritt über die Bauarbeiten unterrichtet wurden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Reisebüro Sie dies bezüglich nicht informiert hat und Sie erst im Hotel darüber erfahren haben. Mit freundlichen Grüsen, Titanic Hotel Managment