Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Gutes und weniger Gutes ...
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit unserem Zimmer im Hotel TITANC Lara hatten wir nicht das wahre Glück: In der ersten Nacht meldeten sich Kakerlaken (nach Desinfektion am Tag darauf war dieser Besuch zu Ende), mehrfach war die Toilettenspülung defekt, der Safe musste wegen Nichtfunktionierens ausgewechselt werden, mehrfach war die Badbeleuchtung defekt. Wir hatten „all-inclusiv“ gebucht. Das Essen war durchweg sehr gut. Man hätte sich rund um die Uhr mit alkoholischen Getränken ständig voll laufen lassen können – für ein Glas frisch gepressten Orangensaft aber musste man 3 Euro bezahlen !! An mehreren Tagen war es sehr laut im und am Hotel bzw. am Pool. Grund: Es wurde rücksichtslos u. laut ein Hotel-Anbau aus Metall zurecht geschnitten, geschliffen und geschweisst.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Unser Hotel ist durchgehend geöffnet und ist im jahres Durchschnitt 97% ausgelastet. Die Zimmer stehen nicht für ein paar Tage frei, daher kann es vorkommen, das im Zimmer mal eine Glühbirne ausbrennt oder die Batterie des Safes zu Ende geht. Es ist schön zu erfahren, dass diese Reparaturen umgehend beseitigt wurden. Ungeziefer werden leider dadurch angelockt wenn Gaeste Lebensmittel auf die Zimmer mitnehmen. Bevor Gäste das Hotel buchen erhalten Sie über die Reisebüros, über das Internet, in Katalogbeschreibungen, etc. welchen Service das Hotel im UAI Konzept im Winter oder im Sommer bietet. Daher müsste unseren Gaesten im voraus bekannt sein, dass frisch gepresste Fruchtsäfte Leistungen sind, die gegen Gebühr zu bekommen sind. Bezüglich der Bauarbeiten möchten wir Ihnen mitteilen, dass alle Reiseveranstalter 2 Monate im voraus benachrichtigt wurden, so dass Gäste vor Reiseantritt über die Bauarbeiten unterrichtet wurden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Reisebüro Sie dies bezüglich nicht informiert hat und Sie erst im Hotel darüber erfahren haben. Mit freundlichen Grüsen, Titanic Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage