- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon mehrere Male in Lara, im Sommer wie auch im Winter..aber dies war das schlechteste Hote, ganz ehrlich! Bei Ankunft im Hotel gab es weder ein herzliches Willkommen, noch ein Lächeln, noch einen Begrüßungsdrink, noch einen Obstkorb auf dem Zimmer, nur einen nüchternen Check-In. Hausschuhe gab es nur nach Anfrage, Bademantel nur gegen Gebühr, die Zimmer mit Teppichboden, ansonsten okay. Die Bedienung im Restaurant war lustlos und unfreundlich. Geschirr, Besteck, Gläser sowie Stühle und Tische waren alles andere als sauber. Die Speisen wurden nicht, wie wir es von einem 5-Sterne-Hotel gewöhnt waren, appetitlich angeboten, im Gegenteil: Das Obst z.B. stand in Kisten, wie auf dem Markt, da. Jedes Mittag- und Abend-Buffet ähnelte sich bis auf's Haar...und jetzt kommt's: es war jeden Tag das Gleiche, wie sollte man sich da noch auf das Abendessen freuen?! Die Titanic sinkt, ganz klar! Das nächste Mal gerne wieder im Delphin Diva oder Baia Lara! Die Titanic können wir nicht als gutes 5-Sterne-Hotel weiter empfehlen, Enttäuschung auf ganzer Linie! Schade um die Urlaubswoche!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Freundlichkeit... Was ist das?
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit, Hygiene und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Die von Ihnen aufgezaehlten Verbesserungsvorschlaege / Anliegen wurden bereits an das dafür zustaendige Management weitergeleitet, an welchen schon gearbeitet wird. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit dem Speiseangebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets unseren Gaesten die beste Qualitaet an Speisen und Getraenken zu bieten. Die Speisen unseres Hotels sind von höchster Qualitaet und möglichst nach der Nachfrage und Geschmaecker unserer Gaeste ausgesucht. Über Geschmaecker laesst sich bekanntlich nicht urteilen. Es ist sehr schade, dass Sie unser Hotel nicht buchen möchten. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit guten Erinnerungen abgereist sind. Titanic Hotel Management