- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit zwei Familien hier. Eine Familie mit Zwillingen (15 Monate), Eine mit zwei Kindern (10 und 8 Jahre). Eigentlich ganz schön.
Die Zimmer hatten schon bessere Zeiten. Das Bad sieht aufgrund der in die Jahre gekommenen Ausstattung leider schnell schmuddelig aus. Der Teppich im Zimmer sollte am besten ganz raus gerissen und durch Laminat ersetzt werden. Die Klappcouch ist eine Zumutung. Dafür war das Bett aber erstaunlich gemütlich. Positiv war, dass die Minibar täglich aufgefüllt wurde und im Preis inbegriffen war. Familien mit Kindern sollten eher das Familienzimmer buchen. Die normalen Zimmer sind doch recht eng für 4 Personen.
Das Essen war qualitativ sehr gut. Es gab auch eine große Auswahl. Jedoch gab es jeden Tag das Gleiche. Deshalb einen Punkt Abzug.
Sowohl die Mitarbeiter an der Rezeption, als auch im Restaurant und das Reinigungspersonal waren alle sehr lieb und zuvorkommend. Jeder hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und es wurde alles getan, damit wir uns wohlfühlen. Unser besonderer Dank geht an die Cabana Boys. Wirklich ausgezeichnete Arbeit.
Wir waren nur einmal kurz in Lara shoppen. Es ist fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote kaum genutzt. Aber ich denke, es gibt genug. Was jedoch echt nervt, ist die ständige Beschallung. Tagsüber ist am Pool teilweise so laut die Musik, dass man sich nicht unterhalten oder mal ein Schläfchen machen kann. Abends ist bis 0:00 Uhr Party mit lautstarker Musik. Mit kleinen Kindern ist diese ständige Halli Galli nichts. Das SPA ist sehr empfehlenswert. Danach ist man sehr entspannt. Die Poolanlage ist ein Traum. Es war immer genug Platz und nicht überfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses auf HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung bezüglich die Raumausstattung und laute musik als wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet um auch in Zukunft einen reibungslosen Service zu gewährleisten. CRM Management