Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Grit barac (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Titanic sinkt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren jetzt wieder im titanic, weil es uns vor 5 jahr sehr schön dort Leider konnten wir dieses Jahr fast nur negatives erleben. Das Waschbecken und die Toilette wurde in den 9 Tagen gar nicht gereinigt ebenso der Boden Der beheizte Pool war nur an 2 Tagen warm. Auf den Fluren lag dreckige Wäsche und fussballschuhe .von den fussballmannschaften.nicht nur an der Seite sondern überall. Von einem 5 Sterne Hotel weit entfernt !!! Das einzig positive waren die Kellner.sehr nett und zuvorkommend. In der Lobby liefen Leute in badeshorts obwohl ein Schild darauf hinweist, dass dies nicht erwünscht ist.imteresssiert aber niemand.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit barac
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Anmerkungen zur Verbesserung im Reinigung von Zimmer nehmen wir gerne zu Herzen. Natürlich werden wir uns umgehend darum kümmern. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste! Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage