- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden und können das Titanic-Hotel weiter empfehlen. Lediglich der Zeitraum der Zimmerreinigung, nämlich am späten Nachmittag war sehr unpassend. Vielleicht noch eins; Zum Frühstück die Brötchen mit einer Rotlichtlampe oder Wärmestrahler warmzuhalten ist nicht empfehlenswert, da die Brötchen zunehmend trockner und härter worden. Auch ein Aufbacken war nicht hilfreich :-( Ich kann aber insgesamt das Hotel weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass sie im Allgemein einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben und soweit zufrieden waren. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Gerne möchten wir Sie informieren dass wir Ihr Anliegen umgehend an das Managers weitergeleitet haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut wieder im Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, CRM Management