- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotelanlage sehr gut, Sauberkeit, Zimmer, Aussenanlagen einwandfrei. Essen sehr reichhaltig aber oft das gleiche. Qualität hat Luft nach oben. Kritisch empfand ich teilweise das Publikum. Beim Abendessen viele Leute in aus meiner Sicht unangemessener Kleidung (Shorts, Badelatschen) und einer für europäische Verhältnisse ungewöhnliche Esskultur.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehe geehrte Gaeste, wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit zum Bewerten unseres Hotels genommen haben. Das Verhalten mancher Gaeste kann leider nicht von Seiten des Hotels beeinflusst werden, doch bei solchen Auffaelligkeiten werden die vom Hotel personal ermahnt. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie alledem eine schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben, und hoffen Sie bei Ihrem naechsten Besuch mit unserem Potenzial zu überzeugen. CRM Management