- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
EIN TRAUMURLAUB GING LEIDER VIEL ZU SCHNELL ZU ENDE. DIESES TITANIC WIRD HOFFENTLICH NIE UNTERGEHEN. TITANIC IST SPITZENKLASSE.
Die Zimmerausstattung ist sehr gut, alles was man braucht ist dabei. Badewanne mit Dusche TV. Wir hatten sogar ab dem zweiten Tag ein seitlichen Meerblick und diese durften wir vorher mal anschauen und wie manche Ihr Zimmer nach der Abreise verlassen ist eine Frechheit, da hätte ich als Zimmermädchen manchmal keine Lust mehr. Großes Lob wie Sie es dann saubergemacht und unsere Betten immer gemacht haben.
Das Essen war einfach gigantisch. Jeden Tag was anderes, geschmacklich ausgezeichnet und das Servicepersonal war auch sehr freundlich und relativ schnell mit dem bringen der Getränke und dem abräumen der Teller.
Service war optimal, Kofferträger konnten guten Deutsch und waren sehr sehr freundlich. Wie schon gesagt fand ein Zimmertausch statt, da wir leider einen Tag durch Flugstreichung verloren haben. Kulanter weise durften wir dann in ein Zimmer mit Meerblick, da unsere Reiseleitung dies mit der Rezeption abgeklärt hat. Danke dafür.
Lage der Titanic ist einfach genial, kurze Anfahrtszeit vom Flughafen Antalya, ca. 15 - 20 min. Haben einen Ausflug nach Antalya gemacht, keinen geführten sonder mit dem Stadtbus LC07 von der ca. 200m entfernten Bushaltestelle abgefahren und in 30- 40 min war man in der Stadtmitte,wo man richtig gut einkaufen gehen kann. ABER NATÜRLICH IMMER SCHÖN HANDELN :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
DER SPA-Bereich war sehr schön gestaltet und mit den zwei Saunen (normale- und finnische Sauna) top ausgestattet. Hallenbad war auch sehr schön und der beheizte außen Pool war auch sehr schön zum schwimmen wenn man mal nicht ans Meer wollte. Das Meer war um die Jahreszeit noch sehr mild und man konnte noch sehr schön Baden. :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, wir bedanken uns für das nette Kommentar und die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns unsere Standart beizubehalten und sogar über uns hinaus zu wachsen. Wir wünschen uns Sie erneut bei uns zu bewirten. Alles Gute! CRM Management